Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Classic Gala 3 oder das Objekt der Begierde

Classic Gala 3 oder das Objekt der Begierde

2.130 9

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Classic Gala 3 oder das Objekt der Begierde

Ok ich geb`s zu, das war ein Schnappschuss!
Aber bei dem Anblick hier musste ich einfach abdrücken! Ich denke, ihr werdet es mir nachsehen!*g

Und in einen Austin Healey kann man sich schon mal vergucken gelt? ;-))

gesehen am vergangenen Wochenende auf der Classic Gala Schwetzingen zusammen mit Roland Brunn

Kommentare 9

  • N. Claudia 6. September 2011, 7:35

    so ein moment... welches model hat dir besser gefallen? sei ehrlich ;-)))

    lg. die claudia
  • Smileandshoot 4. September 2011, 19:41

    2 klasse Eyecatcher,
    toll eingefangen

    LG -m-
  • Klaus. Schmitt 31. August 2011, 11:10

    Man meint, dieser Oldtimer würde sich gerade mit der Blondine unterhalten ... sie spielt mit ihren Reizen, aber die verschränkten Beine verraten, dass sie eigentlich nichts von ihm will ( mal so aus hobbyspychologischer Sicht ) ! :-)))

    LG Klaus
  • Hardy1962 31. August 2011, 9:04

    Zwei mal ein Hingucker

    Sehr guter Blick fürs Motiv

    LG
    Gerhard
  • Wolfgang Keller 31. August 2011, 5:34

    Es gehört zusammen, schöne Autos und schöne Frauen!
    LG Wolfgang
  • Jörg Klüber 30. August 2011, 22:24

    Diese Youngsters wissen gar net was ein Austin Healey 3000 eigentlich ist!
    Die Frau ist hier Nebensache!
    Lg Jörg
  • Norbert REN 30. August 2011, 21:42

    So ein Fahrgestell muss man doch bewundern.
    Für meinen Geschmack etwas breit, aber dafür ist es ja auch ein Oldtimer ;-))
    LG. Norbert
  • Elke H.R. 30. August 2011, 20:37

    Ganz ehrlich,Klaus,ich frag mich gerade,was Dir besser gefallen hat.;-)))))
    Ein herrlicher Schnappschuss !!
    LG Elke
  • Roland Brunn 30. August 2011, 20:33

    Diesen Moment hattest du gut erkannt und warst mit deiner Kamera zur Stelle ... man ist halt Mann !! Wäre da nicht der Mann im Hintergrund müßte man von einem arrangierten Foto sprechen anstatt von einem Schnappschuß, Klaus !
    VG Roland