Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 6

Thomas Pruss


Free Mitglied, Ulm/Tübingen/Bergen/Haigerloch

Clarity

Kathedrale, Funchal, Madeira

Kommentare 6

  • Herr Gesangsverein 29. März 2008, 20:06

    ok, kein prob.
    wenn das original scharf ist, dann probier doch einfach nochmal ein anderes format ohne ps-spielerei. kommt bestimmt besser.
  • Thomas Pruss 29. März 2008, 20:04

    @CvA - wieso? Weil ich aus dem Text geloescht habe, dass ich das Fenster wunderschoen fand? So sei es hiermit ueber einen kleinen Umweg wieder eingefuehrt... Dein Kommentar ist trotzdem unmissverstaendlich.
  • Thomas Pruss 29. März 2008, 19:59

    Hi me myself and eye,
    habe den Text geaendert, weil er nichtssagend war und ich ihn als stoerend empfand. Ich stimme natuerlich zu, dass das Bild dadurch weder an Qualitaet gewinnt, noch verliert...
  • Herr Gesangsverein 29. März 2008, 19:58

    @mmae: schon wieder geändert. jetzt wird meine anmerkung auch unverständlich. tststs
  • Thomas Pruss 29. März 2008, 19:57

    Das Originalbild ist voellig scharf - als gelungen wuerde ich die Bearbeitung nicht bezeichnen, deshalb will ich es hier ja auch kritisieren lassen, um zu lernen.
    Ich wollte dem Bild mehr mitgeben, als nur langweiliges Kirchenfenster - deshalb die kuenstliche Unschaerfe (uebrigens in Blickrichtung) usw.
    Scheint aber nicht gelungen - die Kommentare sind ja sehr eindeutig, bisher :-)
  • Herr Gesangsverein 29. März 2008, 19:51

    das fenster mag ja wunderschön sein, das foto ist es leider garnicht. falsches bildformat und verwackelter geht`s ja kaum noch. mal ehrlich, findest du das bild gelungen?