Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 14

kpurrucker


Free Mitglied, Preetz

Kommentare 14

  • kpurrucker 22. Oktober 2012, 23:02

    Danke Norbert,
  • N. Krug 22. Oktober 2012, 15:41

    Erstklassige Aufnahme.
    An der Bildkomposition ändert die Verschiebung auf die linke Seite m.E. nix. Das Foto wirkt duch die besondere Lichtstimmung.
    LG, Norbert
  • kpurrucker 21. Oktober 2012, 13:49

    Vielen Dank für die Anregungen. Ich stelle einfach noch mal eine Version rein, in der das Motiv etwas mehr auf der rechten Seite ist. Mir persönlich gefällt die mittige Version aber etwas besser, weil die Ausgewogenheit der beiden so unterstrichen wird.

    P.S. Ich bin ja noch neu hier. Aber ich muss sagen, die Rückmeldungen hier sind ja wirklich klasse!

    Lg
    Kristian
  • ArminD 21. Oktober 2012, 13:18

    Geniale Aufnahme. KLasse.
    Gruß Armin
  • Detlev aus Berlin 21. Oktober 2012, 10:16

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    Schließe mich meinem Vorschreiber an, das Bild nach links ansiedeln bringt mehr Spannung. Aber ich setze auch sehr oft das Hauptobjekt in die Mitte. Bemühe mich aber es zu ändern.
  • Günther Müller (gm1) 20. Oktober 2012, 23:21

    Vielleicht noch ein kleiner Tipp. Wenn die Beiden nicht genau in der Mitte stehen würden, sondern auf der linken Bildseite etwas mehr Platz wäre als auf der Rechten, könnte das Bild noch etwas an Spannung gewinnen. Bei dieser schwarzen Freistellung sollte dies nachträglich per EBV kein Problem sein.
    Gruß Günther
  • kpurrucker 20. Oktober 2012, 23:17

    Danke
  • Günther Müller (gm1) 20. Oktober 2012, 23:06

    Eine wundervolle edle Aufnahme!

  • kpurrucker 20. Oktober 2012, 22:36

    Genau das wollte ich darstellen. Danke!
  • Akamay am Fluss 20. Oktober 2012, 22:26

    Das Wir-Gefühl ist ganz deutlich zu sehen-sehr schön.
    -Tolle Aufnahme!
    HERZLICH WILLKOMMEN bei der FC!
    LG Akamay
  • kpurrucker 20. Oktober 2012, 22:09

    Auch Dir vielen Dank für das Lob Jörn!
  • Joern Messner 20. Oktober 2012, 21:51

    ein wirklich wunderschönes Foto.
    Gruß
    Jörn
  • kpurrucker 20. Oktober 2012, 21:46

    Danke
  • M. Sabine 20. Oktober 2012, 21:38

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Unknown (B3 4C 62 62 14 14 B5 06)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400