Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Clara und Laura 2

Clara und Laura 2

295 10

kpurrucker


Free Mitglied, Preetz

Clara und Laura 2

Nach der Anregung einiger Forenmitglieder hier noch mal eine geänderte Version, bei der das Motiv leicht nach Rechts verschoben wurde.

Kommentare 10

  • kpurrucker 14. November 2012, 9:20

    Vielen Dank ;-)
  • Albizia-Foto 13. November 2012, 15:11

    Ein schönes, warm wirkendes Foto! Die Vertrautheit zwischen den beiden kommt gut rüber.
    VG K.-H.
  • kpurrucker 22. Oktober 2012, 0:57

    Danke für das Lob.

    @Günther Müller: Ja auch nicht schlecht. Allerdings liegen die markanten Bildbereiche jetzt nicht mehr im goldenen Schnitt und mir gefällt das erste, mittige Bild durch die Ausgeglichenheit immer noch am besten ;-) Auch das viele Schwarz auf beiden Seiten empfinde ich dabei nicht als störend. Ich finde es sogar als interessanten, horizontalen Kontrast zum eher senkrecht wirkendem Motiv.

    Lg
    Kristian
  • Günther Müller (gm1) 22. Oktober 2012, 0:14

    Hallo Kristian,
    nochmals ich :)))
    Mit dieser Einteilung finde ich es wesentlich harmonischer. Allerdings ist mir insgesamt zuviel schwarze Fläche im Spiel. Ich habe mir mal erlaubt ein Beispiel zu erstellen, wie ich es machen würde. Eine quadratische Version. Was denkst Du?
    Mit oder ohne Rahmen ist mal egal.
    Aber nichtsdestotrotz die Aufnahme ist hervorragend!!
    LG Günther




  • franz13 21. Oktober 2012, 21:16

    gute arbeit - schöner einstieg
  • Olli70 21. Oktober 2012, 16:57

    Hallo Kristian, eindeutig die neue Version, vom Beschnitt und der Bea.!
  • kpurrucker 21. Oktober 2012, 16:03

    Danke für Dein Lob und Deine Meinung Markus.
  • Markus Albert Wiedenmann 21. Oktober 2012, 15:57

    absolute top Aufnahme,schöne warme und klare Farben.Beide Fotos...mittig oder rechts...sind so gut,das es reine Geschmackssache ist,...würde aber 70% dem Foto rechts..aber den vorrang geben.
    Gruß Markus
  • kpurrucker 21. Oktober 2012, 15:07

    Danke für das Lob! Bei der anderen Version war das Motiv mittig. Bei Interesse kann es hier noch bei meinen Fotos angesehen werden. Habe es nicht gelöscht.

    Mich interessiert sehr welche Version Ihr besser findet.

    Lg
    Kristian
  • Olli70 21. Oktober 2012, 14:08

    ich weiß jetzt nicht wie die vorherige Version war, aber das Bild gefällt mir, auch von der Ausleuchtung - sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Unknown (B3 4C 62 62 14 14 B5 06)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten