Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 3

Sebastian Sygulla


Basic Mitglied, Hannover

Clara

Meine Nichte Clara, 8 Monate alt
aufgenommen mit Minolta DImage7i

Kommentare 3

  • Sebastian Sygulla 18. März 2003, 0:10

    @ Simon: nicht weichgezeichnet, es ist leider wirklich etwas unscharf...
  • Simon Lyan L 18. März 2003, 0:05

    ich würde eher sagen...es ist zu sehr weichgezeichnet worden. kann mich aber auch irren.
    ansonsten sehr schön

    gruß simon
  • Henry Postler 18. März 2003, 0:01

    einige leute würden jetzt an der schärfe herumnörgeln, aber ich find´s trotzdem richtig gut. ich kenne es selbst, wie es ist, den augenblick abzuwarten bis das kleine mal das macht, was man sich vorstellt.