Claire´s zweiter Nachwuchs ist da...

Claire´s zweiter Nachwuchs ist da...

463 7

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Claire´s zweiter Nachwuchs ist da...

Ja ich weiß ein Sonnenblender ist drauf...

Zumindest sind die Babys wohl auf. Ein Weibchen und ein Böckchen Farbe tippe ich, das dunklere Ebony Beige und der hellere Beigeschecke, ist aber noch abzuwarten wie sie die Farbe entwickelt. Zumindest freue ich mich total einen Schecken bekommen zu haben...

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sarah Behre 9. März 2008, 14:07

    Die sind echt knuffig!
    Lg Sarah
  • das Bilderzimmer 9. März 2008, 10:30

    ei wie süß die Sind, wenn solche Tiere nicht ein heiden Aufwand wären, würd ich mir ja auch so was zulegen (hmm, wobei - mit Katze - wärs dann doch zu gefährlich für die Kleinen)

    Da bin ich mal auf weitere Fotos gespannt.

    lg
    Nadine
  • Inge-Lore Hebbel 8. März 2008, 20:47

    Na, das ist doch mal was Positives!
    Glückwunsch an die Mama - und den Papa! :-)
    VG I.-L.
  • Susanne Dean 8. März 2008, 20:10

    Zum knuddeln !!!
    LG Susanne
  • Eddy-Pu 8. März 2008, 20:06

    Wunderschön!
    Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Allerliebst!
    LG Eddy-Pu
  • Lissy H. 8. März 2008, 19:53

    @Julia: klar zeig ich Bilder aber meist dauert es oft bis zu einem Jahr oder länger wie bei der Mutter bis sie ausgefäbt sind, die Mama wird mit jeder Geburt dunkler *lach*

    @Jürgen: nein Chinchilla´s

  • Nikonjürgen 8. März 2008, 19:31

    Sehen toll aus.
    Wüstenspringmäuse?
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Ordner Meine Chinchilla´s
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz