Zurück zur Liste
Cladonia polydactyla

Cladonia polydactyla

1.509 11

ak-naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Havelland

Cladonia polydactyla

??

Sandgrube/Brandenburg

Kommentare 11

  • Jochen Braband 6. August 2012, 22:03

    Beeindruckendes Makro von Dir!
    Respekt!
    LG. Jochen
  • Jochen Braband 31. Mai 2012, 19:38

    Tolles Flechtenfoto!
    Habe ich mit den roten "Hütchen"
    so noch nicht gesehen!
    LG. Jochen
  • filous 25. März 2012, 18:46

    Super freigestellt und erstklassig fotografiert. Eine faszinierende Aufnahme.
    LG Daniel
  • Norbert Kappenstein 21. März 2012, 9:11

    Ich finde den Schärfeverlauf sehr gut gelungen.
    Schaut sehr fein aus Dein Makro.
    LG Norbert
  • Marko König 11. März 2012, 13:10

    Klasse.
    Viele Grüße,
    marko
  • Ulrich Kirschbaum 10. März 2012, 23:20

    Wenngleich nicht ganz scharf, kann man hier doch die bestimmungsrelevanten Becher und die aus den Becherrändern fingerartig empor sprossenden Gebilde mit obenauf sitzenden, roten Apothecien gut erkennen. (griechisch poly: viel, dactylos: Finger; zu deutsch also Vielfinger-Flechte). Typisch ist auch die grobkörnige (bis schollige) Berindung der Becher.
    mfg Ulrich
  • Arthur Florian 10. März 2012, 20:51

    Minimalistisch gut... ein feines Makro, mag ich sehr.
    VG Arthur
  • Stahl Alexander 10. März 2012, 14:32

    Hallo Andy,
    ein weiterer schöner"Versuch"mit deinem neuen Spielzeug,ein wenig mehr Schärfentiefe würde ich mir wünschen,das ist aber bei den Motiven leichter gesagt als getan.
    LG ALEX
  • ak-naturfotografie 10. März 2012, 13:11

    eine Flechtenart ;)
  • Klatt Arno 10. März 2012, 13:00

    Mal was anderes von Dir. Die Aufnahme und die Arbeit mit der Weichzeinung ist Dir klasse gelungen. Sieht gut aus. Weiß jetzt aber auch nicht was das ist ? Nehme an eine Pflanze. Werde mal googlen :-)

    L.G. Arno
  • JoPucki 10. März 2012, 12:56

    Ich habe von dieser Art der Fotografie keinen
    Schimmer. Ich weiß auch nicht was das hier
    ist. Ich weiß aber, das das richtig gut aussieht.
    Diese unterschiedlichen Schärfeverläufe aber
    auch die Farben insgesamt sind für mich einfach
    nur Klasse!
    Gruß Joachim.