Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
196 2

Cladonia

Originalgröße 5 mm

Kommentare 2

  • Janathan S. 22. April 2012, 23:01

    Aufnamedaten:Tokina 100 Macro ,32mm Zwischenringe,Beschnittsbetrag 60%. Also 2cm Podetien dazu noch Fruchtkörper ... Solche Riesen noch nie getrofen.Auf wunsch gerne Orginalbild für alle die noch an die angegebene 5mm zweifeln.
  • Ulrich Schlaugk 22. April 2012, 22:32

    5 mm kommt mir unwahrscheinlich vor.
    Nach meiner Einschätzung, aber auch im Vergleich zum Moos im Hintergrund sind die Podetien etwa 2 cm hoch.
    Gruß Ulrich