Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
CK "Campingkatze"

CK "Campingkatze"

193 4

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

CK "Campingkatze"

Samy genießt richtig die Sonnenstrahlen. Im Zelt ist es dazu noch schön war. Einfach herrlich. Ich weiß, dass das weiße Fell überstrahlt ist, aber das bekomm ich einfach nicht besser hin.

Kommentare 4

  • En Ricos Katzenbande 31. März 2008, 23:27

    Das mögen die alle :-)
    lg enrico
  • Astrid Wiezorek 30. März 2008, 19:21

    Camping in der Wohnung. Das ist aber eine tolle Idee. Dann noch unter Palmen, da kann man es aushalten.
    *lach*
    LG Steffen & Astrid
  • Hansjörg aus Lünen 30. März 2008, 13:40

    Eine schöner Tiger. Mit dem Überstrahlen des weißen Fells würde ich folgendes vorschlagen. Bei Deiner EOS 350D stellst du die Belichtungsmessung auf "Spot" ein. Damit wird nur ein kleiner Bereich um den Fokuspunkt zur Belichtungsmessung verwandt. Einfach das Wahlrad auf "P" statt "Grün" stellen und dann mit der Taste "Menü" auf der Rückseite ins Menü gehen. Gleich im ersten Bildschirm ist als vorletzter Punkt "Messmethode" gelistet. Dort nimmst du den MITTLEREN Menüpunkt - etwa ein "O" OHNE Punkt innendrin. Mußt du mal sehen.

    Dann müßte alles dunkler fotografiert werden und der Raum fotografisch zu dunkel sein, aber die Katze mit weißem Fell ist dann passender. Deshalb würde ich näher rangehen, damit vom Raum nicht so viel zu sehen bleibt. Eine andere Methode wäre die gezielte Unterbelichtung. AUf der Rückseite hast du rechts vom LCD-Display die Taste "Av". Einfach drücken und gleichzeitig die Drehscheibe oben nach links bewegen. Damit kannst du in 1/3 Schritten gezielt unterbelichten. Versuche ruhig mehrere Werte aus. Dann schaust du, was besser ist.

    Liebe Grüße Hansjörg
    Frieden ...
    Frieden ...
    Hansjörg aus Lünen
  • Ingrid Sihler 30. März 2008, 13:37

    lach, eine Campingkatze, so gut möchte ich es
    auch mal haben, da wird dein kleiner Liebling
    aber richtig verwöhnt mit einem eigenen Zelt
    zum Sonnen

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz