4.315 8

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Civetta

Unterhalb der Forcella Giau stand mein Zelt.
Am Morgen den Kocher anmachen, einen Kaffee trinken und den Blick auf die Civetta und die anderen Dolomitenberge genießen: einfach schön!!

Kommentare 8

  • Miromodo 20. August 2017, 20:37

    Deine Beschreibung lässt sofort in diese Landschaft eintauchen.
    Die Aufnahme wirkt durch die Licht- und Farbkontraste besonders imposant. LG
  • Hans Bergm. 2. August 2017, 14:45

    Das ist ein aufwachen! Natur pur und die Berge so vor sich zu sehen - das ist großes Kino! Gruß Hans
  • Heinz Höra 1. August 2017, 10:58

    Da muß ich Walter widersprechen, weil die Größe der Civetta erst bei Aufnahmen aus dem Nordwesten richtig zum Ausdruck kommt. Hier sieht man dafür gut den "Hinterbau" mit Cima della Sasse und Cima di Tome.
    Sgv Heinz
  • bernie z 26. Juli 2017, 15:23

    wunderschön und tolle Farben
    Gruss Bernie
  • WM-Photo 26. Juli 2017, 11:50

    Grandiose Aufnahme, die die Größe der Civetta gut überträgt.
    Auf einem tollen Pfad bist Du hier. Hat mir seinerzeit auch gut gefallen.

    Gruß Walter
  • Marguerite L. 26. Juli 2017, 8:17

    Wunderschön und imposant, toll mit Licht und Schatten
    GrüessliM
  • Annette He 26. Juli 2017, 7:17

    Da hätte ich den Kaffee gerne neben Dir genoßen, wäre auch ganz still gewesen, was anderes geht in Anbetracht dieser Naturschönheit gar nicht.

    Gruß,
    Annette
  • ntali 26. Juli 2017, 7:11

    Un beau paysage très bien mis en image
    ++++++++++
    Bravo
    LG
    Nath