4.853 4

Ciucea III

R 3076 Oradea - Cluj, 4. 8. 2018

Das Bild danach vom Treffen mit einem TFC ex-DB 614er habe ich schon damals gepostet:

Mit dem Schnellzug durch die Hecke XLII
Mit dem Schnellzug durch die Hecke XLII
Roni - raildata.info

Kommentare 4

  • Joachim Schmid BW 11. Mai 2023, 7:28

    Klasse Bildaufteilung mit dem Bahnhof und Triebwagen!
    Gruß Joachim
  • Bernd Freimann 10. Mai 2023, 23:36

    Der Bahnhof hatte wohl auch schon mehr Betrieb.
    Das gepflegte Bahnhofsgebäude fällt positiv ins Auge.
    Es grüßt der Bernd
  • Peter Semmelroch 9. Mai 2023, 0:46

    Schönes Ambiente, der moderne Triebwagen ist ein echter Fremdkörper.
    LG Peter
    • Roni - raildata.info 9. Mai 2023, 9:29

      Das ist eigentlich ein rumänischer Klassiker, die 120 CFR Desiros der Baureihe 96 wurden 2002-2007 geliefert - die Hälfte in Rumänien gebaut - und standen oft jahrelang nur herum. Zum Zeitpunkt des Bildes war der Zug also schon 10-15 Jahre alt. In Cluj habe ich eine Anzahl Desiros im Depot gesehen, damit könnten sie wohl die meisten Züge im Land abdecken...
      lg, Roni