691 4

Basti Smith


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Citylight

Der Untertitel dieser Sektion lautet "Fotos, bei denen mit z.B. Licht, Wasser, Farben uvm. experimentiert wurde", und das habe ich bei diesem Erstversuch mal getan. Habe hier bereits einige dieser Bilder gesehen und habe mich auch mal versucht. Ist recht schwierig eine gute Ausgangsposition zu finden ;-)

Nikon D50 18-55mm 30s

Kommentare 4

  • Mar¡an B. 6. August 2006, 1:38

    ist halt mal was anderes als ein autobahnbild.
    es sind natürlich eine menge details,
    die u.U. auch ablenken,
    aber die laternenlichter gefallen mir!

    lg marian
  • Tatjana Parakovka 5. August 2006, 23:17

    Ich finds so besser als von einer Autobahnbrücke. Die Bilder sehen dann doch fast alle gleich aus.

    Mag die Tankstelle.
  • Danijel Vojinovic 5. August 2006, 23:10

    Ja ja immer diese besoffenen Radfahrer:-)

    Nein schertz bei seite ein tolles Bild.
    Finde die Location nicht so toll es gibt zu viele details die von den Lichtern ablenken. Für diesen Titel braucht es ein Bild das von einem Berg ausserhalb der Stadt augenommen wurde und mann die ganze Stadt sieht.
    Wenn dir die Rücklichter und die Scheinwerfer der Autos wichtig waren dann hätte ich es von einer Autobahnbrücke aus gemacht.
    Es würde mich freuen wenn du meinen Kommentar als anregung für deine zukünftigen Bilder nehmen würdest.
    Gruss Dany
  • Daniel K der Erste 5. August 2006, 23:05

    ... Stadt der leeren Schilder ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz