Zurück zur Liste
City Tower in München

City Tower in München

1.393 2

Erich Schock


kostenloses Benutzerkonto, München

City Tower in München

Es ist schon eine Weile her, als ich diesen Tower fotografierte. Das war nicht gerade ein historischer Grund für die verspätete Veröffentlichung. Es war der schöne romantische Blick der farbigen Häuser an der Landsberger Straße. Historisch ist der Blick, weil diese Aufnahme so nicht mehr möglich ist.
Davor wurde nun ein Hotel mit einfacher Fassade gebaut, das diesen schönen Blick von früher verstellt. Ich möchte mit Bild erinnern, wie es einmal war.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Erich Schock ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony DT 16-105mm F3.5-5.6 (SAL16105)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von