Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.033 11

Guenther Glaser


Basic Mitglied, Innsbruck

City of Dubai

Der Burj Khalifa beherscht auch in der Nacht die Ansicht von Dubai.
Vorallem in der Nacht würd ich sagen.

Kommentare 11

  • HYZARA 29. Oktober 2015, 17:20

    wow stark - die Mondsichel finde ich besonders hier.
    Aber ich hab auch nichts gegegen, wenn Du meinen Hamburger Mond eincomposen willst ;-))
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Guenther Glaser 14. Mai 2013, 16:23

    @Rosey
    Das mit dem Mond hab ich eh schon zugegeben aber er könnte irgenwie so sein gwesen.
    .
    .
    oder so
  • Redmoon1 18. März 2013, 8:46

    +++++
    Wow!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme
    gefällt mir sehr gut durch die unterschiedlichen bunten lichter überall wirkt das sehr interessant ;0)
    & ich weiß zwar nicht was du mit dem Mond meintest
    ob er dahin gehört od nicht echt od nicht, von dieser Aufnahme ist od nicht er ist Wundervoll ;0) hehe!!!
    Bravissimo!!!
    Lg:Tina
  • Guenther Glaser 16. Februar 2013, 13:27

    @Gerlinde
    Ausgerechent der Mond; Der ist nähmlich falsch; Nicht falsch; er ist von woanders her.
    Nein auch nicht; Es ist der Echte in ca. 380000 km Entfernung zur Erde aber.
    .
    .
    .
    naja Du weißt schon (EBV)
  • Gerlinde Weninger 16. Februar 2013, 0:03

    bei allem künslichen licht ist doch der mond für mich das highlight!
    ein servus von gerlinde
  • Koelsche 27. Januar 2013, 0:02

    Das ist eine eindrucksvolle Nachtaufnahme von dieser sehr fernen Stadt! Interessant und sehr gut gelungen finde ich dieses Foto!

    Einen schönen Sonntag!
    Gruß!
    Koelsche
  • Pete Eberle 23. Januar 2013, 0:15

    Was für ein wundervoller Sichelmond. LG Pete
  • Benjamin Gartner 16. Januar 2013, 18:02

    Super Nachtaufnahme wie man sie nur selten von der Skyline Dubai sieht. Das Wetter hat mit klarem Himmel ja auch mitgespielt.
  • Piroska Baetz 15. Januar 2013, 7:39

    ein sehr schöne panorama und abendsfoto von den stadt
    lg. piri
  • Gisela Gnath 14. Januar 2013, 12:34

    Eine gelungene Nachtaufnahme!!!
    lg Gisela
  • SteveHH1965 13. Januar 2013, 12:21

    Ja Dubai ist schon ne Reise wert