Zurück zur Liste
City Nord, Hamburg

City Nord, Hamburg

757 6

buenosDías.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Elvira Madigan 15. April 2002, 20:18

    komisch. habe ich denn wirklich so einen merkwürdigen geschmack?? also mir gefallen die "vermatschten" farben nach wie vor- knalliger würde mir es wohl nicht mehr so zusagen. aber die geschmäcker sind nun mal verschieden...
    grüsse, elvira
  • † Carina Meyer-Broicher 15. April 2002, 19:55

    bildidee und aufbau gefallen mir gut. auch ich hadere mit den farben, entweder knalliger oder SW. herzlich willkommen und
    lg Carina
  • Steffen S. 15. April 2002, 18:07

    @Michael: gute Idee, kannst es dann löschen und nochmal reinstellen.

    Gruss Steffen
  • buenosDías. 15. April 2002, 17:14

    Hi, mir ist nicht ganz klar, weshalb die Farben so flau geworden sind - vielleicht werde ich sie mal digital auffrischen...
  • Steffen S. 15. April 2002, 17:00

    Das IBM-Gebäude mal anders gesehen.
    Blickwinkel sehr gut aber die Farben sind mir ein wenig zu flau.
    Herzlich willkommen in der FC !

    Gruss von Steffen aus Ahrensburg.
  • Elvira Madigan 15. April 2002, 15:31

    die diffusen farben gefallen mir gerade am besten. beruhigen das auge und geben dem bild einen unrealistischen anschein.
    grüsse, elvira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz