Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

City - Möbelgeschäfte

City - Möbelgeschäfte

2.168 12

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

City - Möbelgeschäfte

DRI

Kommentare 12

  • Biggi Oehler 13. März 2009, 16:31

    Was ist das denn mal genial. Die Farben sind super gut.
    LG.
    Biggi
  • werner weis 12. März 2009, 20:27

    manche Büro-Fenster, besser: Kontor-Fenster, sie spiegeln blau, da in ihnen kein Licht brennt
    andere Fenster leuchten in unterschiedlichen gelben Tönen, manche scheinen normale Glühbirnen eingeschraubt zu haben, manche Neonröhren vom Baumarkt und manche Leuchtstoffröhren mit Vollspectrum (Bio-Röhren), so kann ich mir die unterscheidlichen Leucht-Gelbs der Räume von innen nach außen erklären
    -----------------------------------------------------------------------
    auf den Mauern ist das Blau erschreckend, es ist sicher durch das Foto realer als real-Blau, aber es wächst aus dem realen Aussehen herüber auf das Foto, es powert dabei hoch, das menschliche unbewaffnete Auge scheint sich manchmal vor ihm zu schützen, das Foto klart es auf
    ------------------------------------------------------------------------
    Deine Fotografie sagt viel
    sie reflektiert nicht nur per Licht
    sie reflektiert auch Hintergründe
    --------------------------------------------------------------------------
    dass hier Möbel verkauft werden, wusste ich nicht und merkte ich auch nicht -
    weiß es jetzt aber
  • Gerda S. 12. März 2009, 20:06

    Beeindruckend Carl-Jürgen! Ein grafisch gut aufgebautes Foto! Belichtung auch top. Doch das ist bei DRI sowieso nie ein Problem? Gruss Gerda
  • Sonja K. 12. März 2009, 19:13

    Boar! :-)
    Erst leicht verwirrend, dann glasklar... Ich find's richtig stark! Zieht mich richtig in seinen Bann! :-)
    LG Sonja
  • Gisela Aul 12. März 2009, 15:25

    ein Traum in Blau....
    lg. Gisela
  • Ulrike Sturmhoevel 12. März 2009, 13:58

    Sehr grafisch und die verschiedenen bunten Fenster machen es zu einem Hingucker.

    Gruß Ulrike
  • Erwin Oesterling 12. März 2009, 11:18

    Hallo Carl, habe ich auch schon mal fotografiert, aber jetzt sehe ich erst, was gestalterisch möglich ist.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 12. März 2009, 7:34

    Auch hier glasklar und interessante Einblicke.
    Gut, daß Du unten den Streifen Spiegelung gelassen hast - da der Übergang dazu beinahe unsichtbar ist, stiftet das feine Verwirrung.

    grMP
  • Wolfgang Keller 12. März 2009, 6:09

    Fast schon eine Grafik. Die Spiegelung passt sehr gut!
    LG Wolfgang
  • aw masry 11. März 2009, 22:15

    Excellent tones, light and composition.
    Excellent picture of course.
    Best regards - aw masry
  • Enzo48 11. März 2009, 22:10

    Stark !
  • Anja Pape 11. März 2009, 22:10

    einfach Klasse
    vg Anja