8.792 2

Timo Liebner


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

city lights

Der Klassiker; Blick vom Rockefeller Center auf Manhattan. Drei Stunden harte Platzverteidigung waren notwendig, um den Platz in der "ersten Reihe" zu behalten.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Timo Liebner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MaDoNe 4. Oktober 2018, 19:07

    Gut gemacht (und verteidigt). Ich hätte den Himmel noch etwas mehr beschnitten.
    Beste Grüße
    • Timo Liebner 4. Oktober 2018, 22:26

      Hi MaDoNe,
      ich konnte mich bei diesem Bild nur schwer vom schönen Himmel trennen, daher ist etwas mehr zu sehen als die klassische 2/3 Regel angibt; ich stimme dir aber zu: Irgendwas zwischen 1/2 und 2/3 hätte besser gepasst! Danke für dein Feedback :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Amerika
Views 8.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 20mm f/1.8
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo