Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.068 12

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

city lights

Hamburg, U-Bahn Baumwall.
mit Michel, Fernsehturm und Kehrwiederspitze

im diesem umkreis werden die nacht-workshops am 15.4. im rahmen des fc-geburtstages stattfinden!
jeweils 10 gehminuten nach links bzw. rechts: "alter elbtunnel/stintfang" bzw. "speicherstadt".
hoffen wir auf gutes nachtfoto wetter!

Kommentare 12

  • Petrahh 31. März 2005, 19:10

    Michel neben Telemichel. Gefällt mir gut.
    Gruß Petra
  • Gerda S. 30. März 2005, 18:36

    Hallo Andreas! Ich wünsche Euch das superklarste Wetter das Hamburg je hatte!!!!!
    @Knud! Beim Queren der Elbe immer schön festhalten, dann können Stative auch schwimmen:-))))))Gruss Gerda
  • Armin M. 30. März 2005, 13:39

    starkes pic !! freue mich auch schon auf freitag abend :o))))
    lg armin :o)
  • Carl-Jürgen Bautsch 29. März 2005, 20:56

    Wow, klasse Telewirkung und klare Sicht. LG, Carl
  • Knud Pfeifer 29. März 2005, 20:26

    Neue Perspektive, die mir sehr gut gefällt - können Stative eigentlich schwimmen ?
    Gruß
    Knud
  • Michael O. L. 29. März 2005, 14:14

    am 15.4 muss ich zu 99% arbeiten...
    komme aber so mal nach hamburg
  • Andreas Wagner · 29. März 2005, 12:52

    @michael: wird auf jeden fall ein spaß! kommste auch?
    @steffen + frank: danke! standort: sasol wax...
    @gabriela: klaro bekommst du tipps von mir! der erste ist schon mal: stativ nicht vergessen! :-) freue mich auch - vor allem einige meiner bislang pers. unbekannten buddies wie dich kennenzulernen!
    @katrin: ist ja auch fotografie-pur! eine aufnahme. nix dr... :-)
  • Katrin Peters 29. März 2005, 12:42

    Das ist wieder sehr gut und natürlich wiedergegeben.
    Gruß Katrin
  • Ella Powel 29. März 2005, 12:18

    supi, ich freue mich schon riesig darauf!!!!!!
    das bild ist echt klasse!!! gibt es auch einige infos zur nachtfotografie? ich habe damit keine erfahrung ...
    lg, ella ;o))
  • F. Fischer 29. März 2005, 12:17

    klasse verdichtet mit dem tele... wo genau gestanden?

    mal n neuer blickwinkel...
  • Steffen S. 29. März 2005, 10:33

    Sehr schöner Blickwinkel!

    LGS
  • Michael O. L. 29. März 2005, 10:25

    links etwas zuviel gezerrt...
    ohje...kann ich mir richtig vorstellen...200stative nebeneinander ;))

    gruss micha

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz