Zurück zur Liste
City Ghosts @ Berger Straße

City Ghosts @ Berger Straße

2.608 1

Daniel R. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

City Ghosts @ Berger Straße

Die Künstler "Spot" und "Atem" sind schon länger in Frankfurt für ihre City-Ghosts berüchtigt. Mit diesen kleinen possierlichen Graffiti-Gespenstern erschrecken sie nicht nur paragrafenreitende Ordnungshüter, sondern verschönern echte Frankfurter Schandflecke, wie alte Mülltonnen, Betonbrücken und eben diese Fassade, die sich in der Berger Straße 8 in Frankfurt befindet.

Um die Farben des Graffiti besser hervorheben zu können, wurde dieses Bild als HDR aus insgesamt acht Einzelaufnahmen aufgenommen.

Kommentare 1

  • detournesol 1. Januar 2013, 23:19

    mir gefallen die bunten Gespensterchen auch gut (auf Mülltonnen etc) und sie scheinen sich auch gut zu vermehren:) diese Aufnahme gefällt mir besonders gut in der Itensität der Farben, schön gesehen:)
    lg tourne

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 18.0 mm
ISO 125