Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

City Galerie Siegen

City Galerie Siegen

2.601 12

JoJo D.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

City Galerie Siegen

Die City Galerie in Siegen....

Mein zweiter HDR Versuch.... bestehend aus 3 Aufnahmen....

Gestern abend aufgenommen bei einem Treffen des Siegener Stammtisch's auf der Terasse des Berghotels Johanneshöhe http://www.johanneshoehe.de/

War ein klasse Abend.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18402

Mit meiner Ausbeute an Fotos bin ich sehr unzufrieden, aber das ist nicht tragisch, werde mich sicher irgendwann noch einmal an Nachtaufnahmen versuchen.....

Kommentare 12

  • Heinz Gerstmann alias Roevel 26. November 2009, 15:23

    Gefällt mir sehr gut. Hast Du sehr gut gemacht.
    LG Heinz
  • Art light photography by p.D. 25. November 2009, 0:06

    Ich finde es geil auch wollen wann nimmste mich mal mit ???????
    klasse .
    glg.pit
  • Reiner Vogels 24. November 2009, 8:22

    Das war bestimmt ein super Workshop. Klasse Ergebnisse habt Ihr mitgebracht.
    Gruß Reiner
  • Peter D.... 24. November 2009, 0:27

    Schöner Bildausschnitt! Ist mir ein wenig zu blau und etwas zu dunkel. Vielleicht wäre ein paar Minuten früher noch besser gewesen.
    LG Peter
  • Angelika Lebato 23. November 2009, 23:35

    Gut gemacht!
    Gruß Angelika
  • regina brühl 23. November 2009, 20:42

    knackisch superknackisch sogar
    lg regina
  • Birgit Pittelkow 23. November 2009, 20:25

    unsere Einkaufsmeile zur blauen Stunde, sehr schön und schade das ich es gestern nicht rechtzeitig geschafft habe, wär auch gern dabei gewesen, lG Birgit
  • Ludwig F. Ellner Fotos 23. November 2009, 19:10


    keine schlechte wirkung, aber du hättest dir die mühe machen können das bild ordentlich zu entzerren, vor allem oben und rechts die gebäude sind schief.....

    lg ludwig
  • Nobbi N. 23. November 2009, 18:53

    Glasklar und rein, bei mir ist da auf den Bildern nur ein heller Fleck, weil die so sehr leuchtete in der Stadt.

    LG Nobbi
  • Jutta Grote 23. November 2009, 17:40

    Da hattest du aber ein "Großes Tele" gehabt.
    Dafür ist die Schärfe sehr gut.
    LG Jutta
  • Erika Schneider 23. November 2009, 16:20

    Da hast du aber ordentlich rangezoomt, dafür ist die Qualität noch sehr ansehnlich.
    Das Gewimmel von Straßen und Schienen an dieser Stelle in Siegen ist schon sehenswert, erkennt man aber leider nur von ganz oben.
    LG Erika
  • Simbelmyne 23. November 2009, 12:57

    die lichtspuren gefallen mir gut, geben eine gewisse lebendigkeit, was mich stört ist die unschärfe hpts auf der rechten seite bei der sparkasse (obwohl ich volksbankkunde bin...)

    gruß