Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 4

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Citroen

Im Automobilmuseum Mulhouse. Ein empfehlenswerter Ausflug (übrigens ganz einfach von Basel aus mit dem Zug zu erreichen) Stativ nicht vergessen (Ich hatte leider keines dabei).
Letztes Bild der Reihe
Sony A 500
http://citedelautomobile.com/de/home

Kommentare 4

  • Trautel R. 14. November 2011, 5:31

    ein weiteres oldtimerschätzchen hast du bestens hier präsentiert.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 14. November 2011, 0:57

    Eine klasse Serie präsentierst du hier !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ruedi Senn 13. November 2011, 13:50

    Ja, das 'Haus der Schlümpfe' ist wirklich eine Reise wert!
    LG Ruedi
  • Willy Trautwein 13. November 2011, 9:37

    Das klassische Gangster Auto vor und nach dem 2. Weltkrieg. Allerdings in grau habe ich den nie gesehen, aussschliessslich in schwarz. Seine berühmte Strassenhaltung setzte Massstäbe.
    Super Aufnahme.
    LG Willy