5.231 5

Ingo Gutjahr


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Citroen C6

Leider hatte ich beim Ablichten dieses perfekten Fahrzeuges keinen schöneren Hintergrund zur Verfügung...

Kommentare 5

  • Gerald Grundschober 29. Januar 2011, 19:24

    das schönste auto derzeit am markt. fahre selber die "gestauchte" variante c4, auch in ornung. gute fahrt, GG
  • Kurt Reichert 31. Mai 2010, 19:37

    Für mich eines der schönsten derzeit neu käuflichen Autos!!!!
    Gruß Kurt
  • Christian G F 21. Juli 2007, 11:52

    Citroen propagiert den C6 ja als in die Fußstapfen der legendären DS tretend... zugegeben: ich finde, das Fahrzeug hat einen eigenen Stil, der sich wohltuend vom Design-Einheitsbrei abhebt... aber den Ruhm einer DS wird der C6 eher nicht erlangen, denn dafür ist er doch wieder zu wenig akzentuiert in seinen Eigenheiten.
  • Freddy P. 15. Dezember 2005, 21:22

    Schönes Auto! Ich freue mich auf die erste Probefahrt!

    Der Hintergrund ist zwar nicht top, andererseits wirkt das Foto dadurch auch nicht so gestellt, wie die meisten Pressefotos des C6.

    Auch aus meiner Sicht ist der C6 ein würdiger Nachfolger der Göttin. Sicher darf man in der Ahnengalerie auch den CX nicht vergessen.

    Wo ist das Foto entstanden? Ist das Nummernschild bearbeitet?

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Stephan Jauch 14. Dezember 2005, 23:26

    Schönes Foto. Wohl aber eher ein CX Nachfolger.