Zurück zur Liste
Citroen 11CV - die Gangsterlimousine

Citroen 11CV - die Gangsterlimousine

2.723 2

Alexander Steinkohl


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Citroen 11CV - die Gangsterlimousine

Um Jahre zurückversetzt fühlt man sich beim Reisen in der legendären Gangsterlimousine von Citroen. Das Bild wurde bei einer Hochzeit aufgenommen. Nikon D300 mit Nikkor 2,8 / 24-70mm.
Über Anmerkungen und Kritiken würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 2

  • Alexander Steinkohl 16. September 2008, 23:35

    Jörg Danke für Deine Anmerkung. Das Bild habe ich auch in einer "scharfen" Variante. Ich habe hier nur mit PSP etwas gespielt und versucht ein bisschen Bewegung in die Strasse und die drehenden Räder zu bekommen.
    Vielleicht wirkt die normale unbearbeitete Variante besser...
    Trotzdem danke Dir
    LG Alex
  • JG Fotostyle 16. September 2008, 23:22

    Ein schönes Motiv und ein gelungener Bildaufbau. Vielleicht fehlt ein wenig die Schärfe und den Schnitt hätte ich etwas enger gewählt aber das ist sicher auch Geschmacksache.
    LG, Jörg