Zurück zur Liste
Cirque de noir IV

Cirque de noir IV

2.339 7

schwankender Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 7

  • fototante.de 25. November 2012, 20:19

    Gar kein Problem. Ich habe das gar nicht so aufgefasst.

    Gerade subjektive Meinungen und Eindrücke sind doch - gerade hier - gewünscht. Auch 'ne Rechtfertigung ist doch nicht nötig. Die Arbeit als Solches ist doch super! :o)
  • schwankender Fotograf 25. November 2012, 20:15

    *deinen
  • schwankender Fotograf 25. November 2012, 20:14

    Ich sollte mehr Smiles benutzen.... :)

    Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten oder deine Kritik abwerten. Ich wollte mich nur rechtfertigen. Da ich einen Gedanken, wie schon erwähnt, nach vollziehen kann!

  • fototante.de 25. November 2012, 20:03

    Ist ja nur meine persönliche Meinung - die Sektion hast du doch deshalb gewählt, oder?
  • schwankender Fotograf 25. November 2012, 18:16

    Ja...in der Mitte!! Wenn du dir den gesamten Bildaufbau zu Gemüte führst, wirst du feststellen, das die Dame genau dort hingehört! Ich bin auch kein Fan von mittigen Bildern, nur hier passt es. Denke ich!
  • fototante.de 25. November 2012, 17:16

    Ich mag die Idee mit den "Versätzen" aber ein Modell in der Mitte...!?

    Viele Grüße,
    Melanie
  • wico fourteen 25. November 2012, 12:06

    tolle und sehenswerte serie, gefällt mir sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mappe 2013
Views 2.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz