Zurück zur Liste
Circus Roncalli 2009 - David Larible

Circus Roncalli 2009 - David Larible

3.636 5

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Circus Roncalli 2009 - David Larible

Vorpremiere Aachen - 17.03.2009 - Blücherplatz
aktuelle Gastspielzeit bis 13.04.2009

Kommentare 5

  • Eifelpixel 22. März 2009, 6:43

    Gut gemacht bei dem wenigen Licht.
    LG Joachim
  • Frank Mühlberg 19. März 2009, 20:01

    Sehr schön auch die Atmosphäre mit eingefangen !
    Frank
  • J. Und J. Mehwald 18. März 2009, 22:15

    Erinnerungen kommen hoch - leider (noch) keine aktuellen. Die Freundlichkeit von ihm springt uns fast an.
    Klasse festgehalten.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • D. Circus 18. März 2009, 10:13

    Ganz fein erwischt, den David! Hab mit Spannung auf dein erstes Bild aus der Vorpremiere gewartet. Bin mal gespannt! Und im Sommer ist dann Dortmund angesagt. Dann hab ich die Truppe wieder (fast) vor der Haustür!
    GlG
    -per
  • Maren Arndt 18. März 2009, 9:20

    Warst Du wieder unterwegs bei und im Roncalli.
    Es war sicher wieder ein aufregender Abend für Dich und Du hast eine Menge Fotos mitgebracht.
    Bin gespannt ...

    Und in Bremen gastierte Roncalli auch - ich hab*s wieder nicht geschafft ..
    Herzlichen Gruß
    Maren