Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 7

circular

Sagrada Familia in Barcelona. Gaudi's faszinierdende Architektur in ca. 60 m Höhe. Aufgenommen mit Canon D50 und Sigma 15-30. Ca. 1 Sek. belichtet, Kamera wurde abgestützt.

Kommentare 7

  • Chris Waikiki 12. Februar 2003, 8:17

    Wo drehn wir uns hin ... eigenartig - als ob ein Bohrer ein Loch hinterlassen hätt.

    lg Chris
  • Jan-Uwe Friedlein 12. Februar 2003, 0:01

    Wendeltreppen mag ich!
    Schade, dass hier die letzte Schärfe fehlt und ein Teil im Dunkeln absackt.
    ... und diesen Ferkeln mit ihren *piep* Kaugummis sollte man die Dinger eigentlich in die Nase schieben!!!

    LG, JUF
  • Detlef Winkelewski 11. Februar 2003, 21:07

    @ Oliver: Wollte keine Gerüchte streuen... war nur ein Schreibfehler. Treppe kannst Du ganz leicht finden. Eingang ist auf der Geburtsfassade ganz rechts. Dort kannst Du die 400 Stufen fotografieren...;-) Auf der linken Seite gehts dann im anderen Turm wieder hinunter.
  • Ralf E. Ulrich 11. Februar 2003, 21:03

    Erinnert mich sofort an "Vertigo". 1 Sek. aus der Hand, das muss am Ende Deines Urlaubs gewesen sein, schon sehr erholt und entspannt. Farbversion finde ich besser, weil die Farbe über die Unschärfe hinwegtäuscht.

    Ralf
  • Oliver Erlewein 11. Februar 2003, 21:00

    Hi

    Super Bild! Ich liebe die Sagrada und beim nächsten BCN besuch bin ich wieder dabei. Mal sehen ob ich das motiv finde....

    Gruss Oliver

    P.S. D50?! Ist die schon draussen?
  • Iris Richter 11. Februar 2003, 20:59

    Wow, das ist eine großartige Architektur!
    Die Farben von warm nach kalt faszinieren mich ganz besonders.
    Gute Perspektive, super belichtet..... rundum gelungen!
    Gruß
    Iris
  • Wolfgang T. 11. Februar 2003, 20:56

    Diese Schneckenhausstrukturen von Wendeltreppen faszinieren mich immer wieder. Mit deinem Besuch bei Gaudis tollem Bauwerk machst du mich neidisch.
    W.