6.201 11

Jörg..Menge


kostenloses Benutzerkonto

CIRCLING

Schönen 2. Advent allerseits,

Ich möchte nicht langweilen aber, hier wieder eine Aufnahme von den Makrelenschwarm ,die ich an der U.S.S. Liberty gemacht habe.

Jacks - Makrelen

Bali Tulamben 2011 - Liberty Wrack

Viel Spass beim anschauen

Viele Grüße Jörg

Traffic Chaos
Traffic Chaos
JoergMenge

Left-hand traffic
Left-hand traffic
JoergMenge

Kommentare 11

  • Norbert Probst 8. Dezember 2011, 10:28

    Nach meinem Geschmack bisher das beste Bild der Serie. Vor Allem hast du die Belichtung toll gemeistert.
    hg,
    Norbert
  • L.O. Michaelis 8. Dezember 2011, 0:02

    Langweilig? Nee, bei mir fängt sich bei längerem Hinsehen eher alles an zu drehen.
    Super Shot!
    Gruß
    LOM
  • Reinhard Arndt 6. Dezember 2011, 18:21

    Solch ein Schwarm eröffnet Motive ohne Ende. Da hast du die Situation offensichtlich so richtig ausgekostet. Klasse.
    LG
    Reinhard
  • Ute Niemann 5. Dezember 2011, 19:39

    ... ich kann mich an solchen Schwarm-Bildern immer erfreuen !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • raimund paris 5. Dezember 2011, 14:03

    Bei solchen Bildern wird mir bestimmt nicht langweilig.
    Der Schwarm ist wirklich genial und du hast die Belichtung und den Ausschnitt genau richtig getroffen,

    viele Grüße, Raimund
  • Sven Hewecker 4. Dezember 2011, 22:39

    O.k., der Jörg ist ein Langweiler- nee, nicht wirklich. Wer weis schon noch, wie lange wir diese Phänomene noch so antreffen können. Ein Bild mit einer Menge Dynamik. ( Schönes Wortspiel ). Einfach nur schön.
    LG aus HH
    SVEN
  • Florian Zappel 4. Dezember 2011, 20:07

    Mir gefällt deine Serie auch sehr gut und animiert mich aus mal nach Bali zu fahren. Schärfe, Farben und die reine Biomasse an Fisch sind schon was besonderes.

    LG Florian
  • Uwe Güntherodt 4. Dezember 2011, 18:55

    Tolle Aufnahme, 2008 war ich auch dort,aber leider war die Sicht bei weitem nicht so klar wie auf Deinen Bildern.
    Ich würde mich auch nicht langweilen wenn Du ein Bild mit dem ganzen Schwarm bringst.
    Gruß Uwe
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 4. Dezember 2011, 17:59

    finde ich auch nicht.
    Ziemlich Cool.

    lg Jörg

  • Urs Scheidegger 4. Dezember 2011, 17:07

    Langeweile.........??? Nööö!
    Sehe es wie scubaluna :-)

    Gruss Urs
  • scubaluna 4. Dezember 2011, 14:06

    Mach dir keine Sorgen, bei solch wunderbaren Aufnahmen kommt keine Langeweile auf. Jetzt fehlt nur noch die Ansicht des ganzen Schwarms :) Wie die anderen Aufnahmen dieser Serie besticht auch diese hier mit der tadellosen Schärfe und den satten Farben.

    scubaluna