Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Circle of Life
sie ist ein Teil davon.
Gülizar ... ein wunderbares Kind!
Kommentare
203
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
13. Dezember 2008 294 Pro / 236 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Portraits |
| Ordner | Mein Sternchen :) |
| Views | 170.954 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Sylwia 30. März 2017, 20:30
wunder schön.. und traurig..Alberto Riotta 7. März 2017, 13:59
super+++++++Lars - PhotoArt 29. August 2011, 19:50
einfach nur WOW...Torsten Barteldrees 29. August 2011, 18:27
Sehr schön :-))Christine Meier 29. August 2011, 11:14
Super, wie emotionsgeladen! Gefällt mir total.VG
Nicole Zschucke 29. August 2011, 10:59
Ein Kindertraum...:-))))))))))))))N.
Ebert Harald 4. Januar 2011, 20:29
süße Mimik,ein sehr gutes Kinderportrait mit klasse Schärfe,LG HaraldKai Wesolowski 23. November 2009, 17:01
Glückwunsch auch von mir!!!Das Foto ist großartig.
VG Kai
Mia100687 16. September 2009, 11:37
*super*Tanja Baumgärtner 23. Juni 2009, 11:12
Wow ist das süß.Sowas von ausdrucksstark.
Ein Foto das man sich gerne länger anschaut.
lg, Tanja
Sylwia 1. Juni 2009, 18:08
So traurig doch so süss..Ein klasse Bild..
lg
Sylwia
Lisa Zoé 30. Mai 2009, 13:50
sie ist ein teil davon. und ein teil ist von ihr...kuscheltier. richtig schönes Bild!
holly-c. 15. Mai 2009, 8:08
ganz fein!lg
carina
Pierrot le petit Belge 14. Mai 2009, 21:09
Top !!!!!!!Daniela Mehliß 28. April 2009, 14:52
Gefällt mir wahnsinnig gut! Der Blick ist genial.