8.577 12

JasminRose


Premium (Pro), Universe 111

Circle of Energy

[18. Juni 2010]

Wenn ich schon fast zwei Wochen in London bin, konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, endlich zu den Stonehenge zu fahren. Leider konnten wir nur knapp eine Stunde bei den "heiligen Steinen" verbringen, da der Bus sonst ohne uns wieder abgefahren wäre. Das nächste Mal werde ich aber bestimmt länger dort verweilen. Jedefalls sollte jeder mal die Stonehenge gesehen und die Energie, welche von den Steinen ausgeht, gespürt haben!:)

Vielen Dank an Livia, die spontan als Model herhalten musste! ;)
...Soll übrigens nicht als Shooting-Foto angesehen werden...ist einfach ein Foto, welches auf Reisen entstanden ist...;)

You CAN make a difference! Just try!
You CAN make a difference! Just try!
JasminRose

Kommentare 12