1.494 5

Mono No Ke Hime


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Circle Of Blood

Zu dem Comic "KABUKI" von David Mack
http://www.davidmack.net/

***
Bleistift auf Papier, coloriert im Fotoshop



siehe auch==>>


oder==>>

Kommentare 5

  • Kristina Kohlmann 9. September 2007, 21:37

    auch diese gefällt mir sehr. aus allen bereits angesprochenen gründen oben und auch einfach so :-)
  • Angela Chaloupka 15. Oktober 2006, 20:43

    wow! absolut toll gelungen :)
    lg angie
  • Mireille I 4. Oktober 2006, 16:46

    tolle sachen madame
    respekt und komplimente

    gruss
  • Mono No Ke Hime 4. Oktober 2006, 16:29

    Danke!
    Die "Sternchen" gehören aber dazu, das sind die Wurfsterne.Und Blutfleck auf dem weißen Hintergrund ist ja auch die Sonne auf der Fahne von Japan :)

    LG
  • Wibke Freund 4. Oktober 2006, 16:23

    Hmm, chic... interessanter Charakter, sehr einfach gehalten aber durchaus wirkungsvoll... Das Rot als einzige Farbe und dann nur das Weiß des Blattes und die Schwarzen Konturen, mag ich sowieso sehr gern. Die Sternchen die ihr da um den Kopf wirbeln hätte man in meinen Augen waglassen können, dafür wirkt der Blotfleck aber schon wieder wie die Sonne!
    Klasse gemacht!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

Informationen

Sektion
Ordner Asia-Art
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz