2.476 32

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Circe ...

Circe überredete Odysseus, seine Heimreise zu unterbrechen und für ein paar Monate auf ihrer Insel zu bleiben.
Der Sage nach hatte sie Erfolg ... ;-)

Kommentare 32

  • Giankarlo 15. Oktober 2015, 19:01

    Ich würd so gerne die Erdbeere sein..............Ciao. Giankarlo
  • Wirrwul 6. Oktober 2012, 18:11

    Servus Peter,
    ich denke, es hätte Odysseus schon gereicht Dein Bild von Circe nur zu sehen, um die Heimreise zu unterbrechen.
    Ohne weitere Worte, weil mein Mund einem o wurde.
    VG, Heini
  • fabrizio bertini 3. April 2012, 21:21

    complimenti molto bella++++++++++
    ciao fabrizio
  • Manne Engel 2. Februar 2011, 9:42

    Das Bild lebt von diesen Farben!! Klasse ..
    Klasse inszeniert
    Gefällt mir super gut.
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • BerliNico 9. September 2010, 21:34

    wild, Peter! ;-)
    und irgendwie auch sinnlich durch Erdbeere und Augen!
    HG Nic.
  • Karin Hartwig 2. August 2010, 13:09

    Oha! Wenn ich Odysseus gewesen wäre, hätte ich mich von dieser verführerischen Circe auch "bezircen" lassen :-))
    Ein "geiles" Foto, lieber Peter (und das meine ich positiv !!)... Erotik pur hast du hier mit deiner Kunst und diesem tollen Modell wiedergeben können.
    Gratuliere!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Karin
  • Rainer Switala 24. Juni 2010, 14:23

    oh das ist gut
    die versuchung
    perfekt für mich licht und gestaltung
    gruß rainer
  • Wolfgang E. Müller 23. Juni 2010, 20:15

    Eine wunderschöne stilvolle Aufnahme in tollen Farben, ein superhübsches Model und was Odysseus anbelangt, so wird er noch verweilen, denn seine alten Griechen sind ja bereits ausgeschieden :-)
    Grüße,
    Wolfgang
  • Fotografo 22. Juni 2010, 23:45

    Gefallen mir alle echt richtig gut!!

    lg
  • H. Hermeter 22. Juni 2010, 18:06

    Klasse Model u.dieser intensive Blick, der den Betrachter hypnotisiert, starke inszenierung, in beeindruckender Qualität:-))
    LG hermann
  • Klaus Zeddel 22. Juni 2010, 12:37

    Echt betörend, ein verführerisches Bild dieser Circe ist Dir da gelungen. Wirkt ungewöhnlich ausdrucksstark und ist in makelloser Qualität gehalten.
    LG Klaus
  • Trautel R. 22. Juni 2010, 7:39

    eine verführung mit erdbeeren, sehr erotisch wirkend.
    lg trautel
  • Peter Mikic 22. Juni 2010, 7:26

    Hallo Peter die ist ja noch Veführerischer als Die Eva
    aus dem Pardadies.Ein tolles Foto.
    VG Peter.
  • Steffen S. 22. Juni 2010, 6:42

    Bis auf den Doppelreflex in ihrem rechten Auge ist das Hammerstark!!!

    LG Steffen
  • Kulturbeutel 21. Juni 2010, 23:24

    In der Tat kann schon allein der Blick becircen, ein wundervolles Portrait.
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten