Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 9

Fabian Stück


Free Mitglied, Köln

CinqueTerre

Eines der kleinen früheren Piratendörfer der Cinque Terre.

Kommentare 9

  • Dietmar Vötter 20. April 2003, 18:45

    Da bekommt man die richtige Reiselust - ich war zwar noch nicht da - es ist Manarola ! (aber im Mai fahren wir)
    Sehr schön !
    Gruß Dietmar
  • Sonja Heuberger 12. April 2003, 21:04

    Hab keine digitalen, müßte erst noch Urlaubsfotos auf den Scanner legen, aber die sind auch schon älter...
    hoffe, daß bald mal wieder ein Urlaub ansteht, wo sich ein paar schöne Bilder machen lassen...
  • Fabian Stück 12. April 2003, 17:50

    Oh, dass ist eine gute Frage! Wir haben alle fünf Orte der Cinque Terre besucht. Aber ich glaube es war Corníglia. Wo sind Deine Fotos????

    Fabian
  • Sonja Heuberger 12. April 2003, 16:38

    Wunderschöön!! Welches Städtchen ist das, und von wo aus fotografiert?
  • A.Soul- Lichtbildnerin 8. April 2003, 14:40

    ich will urlaub!!!!!
    also ich könnte mir das da sehr romantisch vorstellen...solange man da nicht immer endlose serpentinen fahren muß um ins nächste einkaufsparadies zu gelangen;-)..grinsegruß geli
  • Andras Fabian 8. April 2003, 12:20

    Gelungenes Foto. Schon abartig wo sich nicht überall Menschen ansiedeln. Aber dortzu Wohnen muss schon eine tolle Stimmung haben (auch wenn es noch so gefährlich ausschaut).
  • Ralf Kunstmann 8. April 2003, 11:52

    Schönes Bild :-))
    Da bekomme ich schon Reiselust, wir fahren mitte Mai in die Gegend.
    Gruß Ralf
  • Toni Blaeser 8. April 2003, 0:41

    Dennis, ich auch nicht! Zwar keine Angst, aber Rollstuhl. :-))
    Das Foto gefällt mir sehr: Farben, Schärfe, Bildausschnitt. Willkommen in der FC.
    Gruß Toni
  • Dennis B. 7. April 2003, 21:54

    HILFE !!!
    Da würde ich niemals wohnen wollen... *angst*

    Das weckt Ängste in mir dieses Bild...
    Mutige Menschen die dort leben !

    Hat aber irgendwas putziges :o)

    Grüße
    Dennis