Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cinque Torri und Tofana-Gruppe

Cinque Torri und Tofana-Gruppe

443 13

wasserfallfan


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 13

  • aldoadige 24. September 2017, 8:25

    Die Tofana zeigst du in einem sehr schönen Licht und in einer tollen Perspektive.
    Gruß Mathias
  • MiLei 20. Mai 2015, 23:19

    Fantastische Aufnahme! Sehr schönes Licht. Besonders interessant finde ich die Perspektive - der Torre Grande, links im Bild, hat nur etwa 1/8 der Höhe der Tofanawand im Hintergrund! Gefällt mir wirklich gut. Herzliche Grüße, MIchael
  • aixblende 8. November 2014, 23:10

    Vor solchen Bergen gilt es sich hinzuknien... wahnsinnig schön!

    LG, Thorsten
  • Stephan K. 16. Oktober 2014, 23:36

    Prima Aufnahme in Licht, Farben und Bildaufbau!
    FG Stephan
  • Reinhold Samonigg 13. Oktober 2014, 20:41

    Hammer Farben und wunderbare Texturen - Top!

    LG
    Reinhold
  • Ludwig Meyer 13. Oktober 2014, 19:48

    ich schließe mich gerds meinung an.
    der relativ dunkle himmel im kontrast zu den beleuchteten felsen gefällt mir gut.

    vg ludwig

  • Eberhard Kuch 13. Oktober 2014, 17:39

    Sehr schönes Licht und eine tolle Perspektive mit dem Tele die Berge zusammengerückt !
    Gruß Eberhard
  • Peter Habereder 13. Oktober 2014, 14:55

    Ich finde auch, dass die Bäume im Bild bleiben sollten. Auch wenn sie eindeutig nicht das Hauptmotiv sind, so geben sie dem Bild doch noch etwas mehr Tiefe.
    Ist meine Meinung!
    LG Peter
  • Fischer Christian Martin 13. Oktober 2014, 7:47

    Die Farben im Fels sind sehr beeindruckend. Ein perfektes Locht. Bildaufbau gefällt. Schön hast du die Tanne rechts im Bild als Abschluss mit eingebracht. LG Christian
  • kuntergraudunkelbunt 12. Oktober 2014, 23:17

    Beim 2. Blick: Der Nadelbaum rechts kann bleiben ;-))
  • Heiko St. 12. Oktober 2014, 23:11

    Die Gipfel leuchten in bestem Licht. Klasse Aufnahme. VG Heiko
  • kuntergraudunkelbunt 12. Oktober 2014, 22:59

    Was für ein schönes Licht, das die Dolomitentürme erstrahlen lässt. Ich weiß aufgrund mangelnder Ortskenntnis nicht ob ein Standortwechsel es nicht ermöglicht hätte, die Baumwipfel am unteren Bildrand und auch die mich etwas ablenkende und aus meiner Sicht entbehrliche Fichte am rechten Bildrand auszublenden. Wäre aber - wie ich finde - besser gewesen. Insgesamt aber ein feines Bergfoto, das ich mir gerne ansehe und das manche Erinnerungen an aufregende Wandertage in mir weckt.

    Gruß von
    Gerd
  • Jörg Klüber 12. Oktober 2014, 22:54

    Top Licht!
    LG Jörg