Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cinque Torre "en miniature"!

Cinque Torre "en miniature"!

189 3

WalterHans Schmidt


Pro Mitglied, Wittenbach - St.Gallen

Cinque Torre "en miniature"!

Am Passo L... Dolomiten
in der Bildmitte sehr winzig, die von hier aus gesehen fünf Türmlein.
8 Fotos mit einer kleinen Compakt-Sony.

Präzisierung folgt

Kommentare 3

  • WalterHans Schmidt 16. Oktober 2013, 10:30

    Antwort an Eberhard und Sigiger:
    Ganz links sieht man die Seilbahn.
    Nein, kein HDR, aber manuell, f 8, 1/500 sek.
    Danke für die Beachtung
    Gruss Walter
  • Sigiger 16. Oktober 2013, 10:14

    ...ich liebe nun mal die Berge, auch darum: Daumen hoch! Die Schärfe und den Schnitt finde ich gut getroffen.
    Hast Du HDR benutzt?
  • Eberhard Kuch 15. Oktober 2013, 15:52

    Hallo Walter,
    Ein gutes Panorama der Berge am Falzarego, wenn ich es richtig deute fängt es links mit dem Kleinen Lagazuoi an auf den eine Bergbahn hochfärht.
    Gruß Eberhard