Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
CineStar (Darf man das mit ner Canon Cam?)

CineStar (Darf man das mit ner Canon Cam?)

813 4

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

CineStar (Darf man das mit ner Canon Cam?)

Sony Center Berlin [Darf man da eigentlich mit Canon Cams Rein :-) ]
Da brauch man ja nicht so viel schreiben da es sooooo oft schon abgelichtet wurde ! Dennoch wenn man zum 1x in Berlin ist muss man da halt auch hin ! Und da ich schon beeindruckt war halt auch mein Foto :-) Da ja hier mancher Busen auch schon x-Fach zu sehen war eban auch dies :-))))

Canon G3 Iso 400 / 1/30s F2 (ging grad noch so Freihand Stativ hat ich ja mal wieder net dabei :-( )

Kommentare 4

  • Katrin Taepke 26. Januar 2004, 23:53

    das Motiv und die Ecke kenn ich doch ;-)

  • eisi. 16. Januar 2004, 15:16

    @ Jürgen man Du siehst ja alles ;-)
    Ist zwar ein Handlauf aber leider keine Treppe geht eben weiter nach hinten Weg! Ich war wirklich froh das ichs so drauf gekriegt habe ! die G3 hat halt doch nicht ein so tolles "Weitwinkel"

    @Manuel
    Hmm das mit dem Busenist ja nur Spaß ist ja nur der Neid das ich nur das Sony Center Fotogrfieren darf :-) Nein alles Spaß

    Die Farben waren da wirklich so ! die Sonne ist da gerade untergegangen

    Danke euch & Grüße daniel
  • Jürgen Reinhardt 16. Januar 2004, 15:04

    Nicht schlecht, Herr Specht. Wenn ich´s richtig erkenne, dann sieht man auf dem rechten Bild einen Handlauf. Standest Du an einer Treppe? Wenn ja, dann wäre ich ein paar Stufen (vielleicht nur 1-2 m) höher gestiegen und hätte dann das Bild gemacht. Das hätte die stürzenden Linien etwas gemildert. Aber vielleicht ist das ja auch von Dir gewollt gewesen. Dann ignoriere einfach meinen Tip ;-)
    Gruß nach Pforzheim
    Jürgen
  • Manu3l Bi3h 16. Januar 2004, 14:00

    >Da ja hier mancher Busen auch schon x-Fach zu sehen war eban auch dies

    ganz toller vergleich....
    :))

    irgendwie ziemlich krasse farben. wirkt total unecht irgendwie!?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz