2.478 28

Toula P.


kostenloses Benutzerkonto, gelöffelt und eingeklebt

cinema

.


ich liebe sie, diese kleinen
kinos
ohne klangklimbim
und wo manchmal noch
wenn man viel glück hat
der film reisst


*frappflappflapp*


für die großen ansprüche
von heute
sind die kinos
von früher zu klein

und die welt
manchmal auch
.


ich danke euch für's schauen
*knicksmach*

Kommentare 28

  • T. Schiffers 16. März 2021, 20:28

    starker moment...geniales motiv...und überhaupt...hast n sehr starkes portfolio hier.tino
  • Hei Gee 6. November 2008, 21:12

    Keine Sorge,die Grauwerte sind gut.
    Die Nostalgie auch, die rüberkommt.
    Glücklicherweise habe ich noch so ein ähnliches um die Ecke, mit hervorragendem Programm.
    lg Heike
  • Karl-Heinz Omet 6. November 2008, 19:10

    sehr stimmungsvoll :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • fortytwo 6. November 2008, 14:01

    +
  • planet schlaflos 5. November 2008, 18:01


    die kinos findet ja man kaum noch.

    die zeit macht alles kaputt,...

    ...schneller und schneller
  • Gerontolon Müllhaupt 4. November 2008, 23:09

    Programmkino, schön und gut, haben wir, ja ja, warum nicht, aber auch die verkaufen inzwischen Popcorn, und das geht mir gehörig auf den Sack, entschuldigung, *verbeugung mach* wenn der halbe Saal mampft und mampft, das regt mich auf, meine Freundin sagt dann immer: bleib doch mampf mampf ganz ruhig mampf reg dich nicht schon wieder mampf auf mampf.
  • nic' n hel 4. November 2008, 17:43

    vom aussterben bedroht...
    in dortmund gibt's noch ein paar exemplare...und im einem davon, wird jedes jahr zu heiligabend das leben des brian gezeigt...wenn die szene mit der steinigung kommt, fliegen durch den ganzen saal lauter papierkugel:))

    lg hel
  • Stefan Negelmann 4. November 2008, 8:21

    wie recht Du doch hast...

    Gruß
    Stefan
  • Kitty Goerner 3. November 2008, 23:28

    so wird es wohl auch bald keine kleinen Buchhandlungen mehr geben, weil die Trottel alle in die Kettenläden rennen...

    Gigantomanie... und nachher wundern sie sich. Wollt ja auch keine 3 Pfennige mehr in den Tante-Emma-Läden bezahlen, und jetzt weinen sie denen hinterher.

    Feines charmantes Bild.
    Wo issen das??
    LG, kitty
  • dijopic 3. November 2008, 22:22

    dein bild mit text spricht mir aus der seele ;-)
    gruß dietmar
  • Renate Bonow 3. November 2008, 21:28

    ja, solche mit plüschsesseln und grooooßen leinwänden....
    lg renate
  • Angela DS 3. November 2008, 21:27

    Wie hieß es noch vorgestern beim "bewegten Mann" dazu: "Furzkino, die Leinwand so groß wie ein tragbarer Fernseher." Und ansonsten freie Platzwahl, sehr schön. Der letzte Film in so einem puscheligen Etwas war "Brügge sehen .. und sterben?"
    Danke für's Bild ;-)
    Groetjes, Angela
  • Matthias Klupp 3. November 2008, 20:55

    Ein filmreifer Türsteher!
    BG Matthias
  • Joachim Irelandeddie 3. November 2008, 20:46

    Leider gibt es nicht mehr so viele davon... werden alle von den Cinemas geschluckt... leider!

    lg irelandeddie
  • I. Schwarz 3. November 2008, 20:11

    street und lifestylehapen der feinen sorte...klasse!
    heiter weiter, ingolf

Informationen

Sektion
Ordner toula analog
Views 2.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von