Zurück zur Liste
Cinderellas Fehltritt

Cinderellas Fehltritt

32.335 22

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Cinderellas Fehltritt

Fake Fairy Tale NEWS :

„Gestern Abend ist es anlässlich des seit Wochen angekündigten Debütantinnenballs zu Ehren des Prinzen zu einem tragischen Unfall gekommen:
Cinderella A., eine der Veranstaltungsteilnehmerinnen, hat bei ihrem Sturz von der Schlosstreppe beim Verlassen des Balls zahlreiche Knochenbrüche, Schürfwunden und ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Die Rettungskräfte vor Ort geben an, ihr gegenwärtiger Zustand sei inzwischen stabil, sie schlössen aber auch eine massive Alkoholvergiftung nicht aus.
Augenzeugen berichten, Cinderella sei bereits „gut vorgeglüht“ auf dem Ball erschienen und durch ihren expressiven Tanzstil sowie durch ihr ungeniertes Auftreten gegenüber den männlichen Besuchern aufgefallen. Angeblich habe sie während der Tanzveranstaltung literweise Champagner aus ihren gläsernen Pantoffeln getrunken und wiederholt – sehr zur Missbilligung der anderen Gäste – lautstark das „herb-käsige Bouquet“ des edlen Tropfens gelobt. Gegen Mitternacht etwa habe sie damit begonnen „schmutzige“ Lieder zu singen und wurde daraufhin von der Palastwache freundlich aber bestimmt zum Ausgang geleitet. Auf dem Treppenabsatz habe sie noch skandiert „Wer malochen kann, der kann auch saufen!“, sei dabei ins Straucheln geraten, wobei sich aus ihrer Handtasche zahlreiche Erbsen auf die Treppe ergossen hätten.
Auf diesen Hülsenfrüchten sei Cinderella A. dann ausgerutscht und selbst die Palastwache sei nicht mehr in der Lage gewesen, dem rasanten Sturz und den aberwitzigen Verrenkungen der Fallenden Einhalt zu gebieten.
Die Verunglückte erhole sich nun im Kreise ihrer Familie.
Wir wünschen gute Genesung!“
https://www.youtube.com/watch?v=smmeV7UzKic

Mein dritter und leider schon letzter Beitrag zur 137. DigiArt-Challenge „Fake Fairy Tales“ (hach, ich könnte endlos so weitermachen…)

Alle Zutaten von mir:

Treppenhaus: Neues Rathaus Hannover,
Fußboden: Fossilienfund im Museum Natura Docet Wonderryck Twente (NL),
Erbsen: gemalt,
Gläserner Pantoffel: aus Weinglas gedengelt,
Gestürzte: Garrulus glandarius,
Texturen: Sesselpolster.

Zusammenge-Schuh-stert mit PSE 8 und Paintshop Pro.

Kommentare 22

Informationen

Sektionen
Ordner Märchenmusik
Views 32.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten