1.020 9

C. N. aus T.


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

CIGNO

Carzano, Lago d'Iseo, 2012

Kommentare 9

  • Söckchen 3. September 2012, 19:20

    Da hast Du ja einen klasse Moment erwischt. Super der Farbwechsel im Wasser und der Schwan ist das i-Tüpfelchen.
    :-) Söckchen
  • tanjaab 2. September 2012, 19:27

    Wundervoll der Farbverlauf des Wasser mit dem weißen Klecks.
    Sehr schön!!!!
    vg Tanja
  • ps-mira-photo 29. August 2012, 14:14

    Die speziellen Lichtverhältnisse des Südens spiegeln sich in dem Foto. Dem Schwan geht es gut.
    Beste Grüße, Petra
  • Rolf Kranz 29. August 2012, 6:12

    Das Wasser ist der Hit und der Schwan das Sahnehäubchen - super gemacht !!

    glg rolf
  • Lachemo 28. August 2012, 21:23

    Hier ist das Wasser der heimliche Star! Sehr gut.
    LG
    Thomas
  • Ahorn 28. August 2012, 20:57

    Der Farbenverlauf, die Spiegelung und mittig der weiße Schwan, ein gutes Foto.
    LG Angelika
  • HansHeitz 28. August 2012, 13:14

    Normalerweise sind Fotos so "von oben runter" bei Tieren und anderen "Kleinwüchslern" nicht so mein Ding aber hier reißen die "Wasserfarben" und die Gesamtgestaltung alles wieder ins Positive! ;-)
    vg hans
  • RM_Fotografie 28. August 2012, 13:02

    Beeindruckende Spiegelungen machen die Aufnahme sehr interessant!
    Wirkt als schwimmer der Schwan in verschiedenen Gewässern.

    Gefällt mir sehr!
    LG René
  • AnneTK 28. August 2012, 0:24

    Die Spiegelungen auf dem Wasser und die Farben sind so faszinierend, dass ich auf den Schwan sogar verzichten könnte... Ich sehe, Du warst (oder bist) wieder in Italien. Hoffentlich gut erholt und voll schöner Eindrücke.
    LG! Anne

Informationen

Sektion
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z100fd
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100