1.185 4

Tim Sonnenschein


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 4

  • hot chili 10. Juli 2009, 19:32

    Klasse Bild!
    Tolle BEA.

    Etwas knapp beschnitten links.

    ;-))

    .... Super Seven in der Wiese ....
    .... Super Seven in der Wiese ....
    hot chili


    ..
  • Thomas Tilker 15. Juni 2009, 17:40

    ...trotz gekappter Heckpartie: gefällt mir!

    LG Thom
  • Tim Sonnenschein 15. Juni 2009, 15:57

    @ Sascha: Stimme Dir mit dem Schnitt zu. Mehr vom Auto ging nicht, weil dahinter ein moderner Pickup geparkt war, den ich nicht mit auf dem Bild haben wollte. Dann eher weniger....
  • DC-WELT 15. Juni 2009, 15:51

    Der perfekte Ort für solche Autos. Hier in Deutschland sind sie doch meistens fehl am Platz. Zumindest was die Hintergründe betrifft.
    Nur hier ist mir der Schnitt vom Auto doch etwas zu knapp. Vielleicht wäre entweder das ganze Auto besser, oder mehr beschnitten.
    Trotzdem schöne Stimmung auf dem Foto.

    lg Sascha