Zurück zur Liste
Cielo Venezia eccessiva

Cielo Venezia eccessiva

3.329 27

Mango Mandarin


kostenloses Benutzerkonto, Luft und Liebe

Cielo Venezia eccessiva









...











A. hush Melody.. macht unglaubliche Bilder. Sehenswert und süss.

Was ich vergessen habe :

Schafft ihr Abi mit Links, ist ein Biocrack und zudem der beste Virginia Jetzt Fan der Welt ... neben mir ...


Kommentare 27

  • Izzzy 16. Juni 2009, 20:29

    Einfach aber verdammt gut!
  • Mango Mandarin 15. August 2007, 18:53

    :-)

    Danke ...
  • Mario Fox 10. August 2007, 17:59

    mehr muss nicht...stimmungs.voll, deine abstraktion.
    gruß mario
  • A. hush Melody.. 11. Juni 2007, 22:45

    ich bin immernoch ganz entzückt =)
  • Mercedes Sosa 16. März 2007, 22:37

    super!!
  • Mango Mandarin 27. Februar 2007, 16:20


    Oh ja ... ob wir wohl jemandwieder in Venedig sind, Mäuschen ?
    Doch, aber ich wusste nie dir Namen, ausserdem waren es keine Ordner, sondern durchlaufende 2000 Bilder ...
    Ich fands heute gar nicht so schlimm dass wirs nicht geschafft haben ... klappt schon, war heute ein unkreativer Tag ... obwohl ... scahu mal morgen im PZ, da hängt jetzt mein Che und mein Che-Rojo aus. Hab heute noch Che-Firnes und Ernesto Cueten gemacht ... lass dich mal überraschen ...
    *liebdich*
  • ...Christine... 27. Februar 2007, 16:15

    :-)
    Auf meiner CD waren die Bilder alle nach Fotografen geordnet.
    Das heisst, es gab viele Ordner auf der CD und in den Ordnern waren die Fotos der Personen.
    Bei dir etwa nicht?
    Komisch.
    Aber der Himmel ist echt so wunderbar. Kaum zu
    glauben, dass ich den möglicherweise "live"
    gesehen habe.
  • Mango Mandarin 27. Februar 2007, 16:06

    Nicht schlimm ...
    Ich schreibe dir !

    Und danke an das Lob von euch ...
    Nine, nee, das ist auch aus dem Ordner, keine Ahnung ... ich weiss nie wer was gemacht hat ... woher weisst du das, ich kann immer nur raten.

    Merciiiiii ...
  • Morton Rainey 26. Februar 2007, 22:42

    so lange her, dass wir uns gehört haben...
    aber ich weiß nicht was ich schreiben soll.... :(
    außer

    gruß
    morton..

    bin einfallslos und eigenartig geworden
  • ...Christine... 26. Februar 2007, 21:25

    Mein Schatzilein,
    das Bild ist sooooooooooooo toll!
    Da werde ich ganz sentimental!
    Es gibt so schöne Naturbilder!
    Bei diesem geht mir das Herz auf :-)
    Hab dich unendlich doll lieb!
    Deine Christine.
    PS. Wo war das?
    Hast du es gemacht?
  • Robert G. Mueller 24. Februar 2007, 17:02

    Ok. Das Bild ist kein Stück besser als das Kuchen Bild. Warum? Der Bildschnitt macht keinen Sinn. Entweder machst Du ein Foto vom Himmel und schneidest das (ich weiß nicht was es ist) ab oder zeigst noch ein wenig von der Landschaft. Das Bild ist sehr grobkörnig und zu klein. (nur 20KB). Rahmen sind schön. Aber unsymetrische nicht so schön. Sieht aus wie ein zufallsknipsbild eines Handy. Du hast ein gutes Auge und solltest mehr an Deiner Technik arbeiten. Und Dein Profil ist wohl eher ein Chat-Raum.

    LG Robert
  • Robert G. Mueller 24. Februar 2007, 15:44

    Was für ein Foto! Kein Stück besser als der Kuchen. Die Scene is nicht schlecht! Aber der Rest?


    LG Robert
  • A. hush Melody.. 23. Februar 2007, 16:14

    ooooooooooh der nachtrag :D wie süß.... biocrack hahaha :D
  • Marko König 21. Februar 2007, 21:55

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Mango Mandarin 21. Februar 2007, 16:22


    Hihi ... danke ...

    *drückdich*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz