Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 2

Klaus Brechbilder


Free Mitglied, Unterfranken

Kommentare 2

  • Klaus Brechbilder 23. November 2011, 18:10

    danke tom !
    es sind die rund gelochten der ersten DA-generation, die schönsten wie ich finde. noch mit den originalgummis.
    das sind heute preziosen, auch die modolos.
    das pelten-lenkerband stammt übrigens aus dem laden des letzten luxemburgischen TdF-teilnehmers vor den schleck-brüdern ;-)

    beste grüße
    klaus
  • Thomas Reitzel 23. November 2011, 17:27

    Alles paßt sehr gut zueinander. Das sind Dura-Ace-Bremshebel der ziemlich ersten Generation, nicht?
    Hatte ich auch, und sehr bald habe ich ihnen die viel ergonomischeren Modolo-Bremsgriffgummis übergezogen, die es darüber hinaus in weiß, schwarz und grau gab.
    Davon hab ich noch welche in meinem Fundus. Bei Bedarf, sag Bescheid!

    VG, Tom