Zurück zur Liste
Cicindela campestris

Cicindela campestris

466 6

Olaf Wolfram


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg/Erzgebirge

Cicindela campestris

Feldsandlaufkäfer

Foto: 25.5.2008

Canon EOS 30D, Canon EF 2,8/100 USM Macro
1/40 Sek f10 ISO 250 freihand

http://www.digimakro.de

Kommentare 6

  • Airliner 27. Mai 2008, 20:25

    Sehr schöne Aufnahme! Hier erkennt man den Profi! Freue mich auf weitere tolle Fotos von Dir! LG Sven
  • mucki44 26. Mai 2008, 8:09

    Wahnsinns Foto. Tolle Schärfe Bildeinteilung - Diagonale - sehr gut gelungen. Man hat das Gefühl der Käfer schaut einen an. Der schaut so gefährlich drein - nur gut daß die nicht größer sind.

    ciao M.
  • Claudia Hummel 26. Mai 2008, 5:57

    wow, besser kann man den wohl nicht ablichten. Wie oft musstest du dich anschleichen? Die flüchten ja bei der leisesten Bewegung ;-)
    LG Claudia
  • Stefanie Beyer 25. Mai 2008, 23:17

    na, jetzt seh ich den ja auch endlich mal von vorne... und dann auch noch so gestochen scharf! hast du super hinbekommen :)
  • Marko Cepa 25. Mai 2008, 23:10

    Ein Klasse Makro, Top Schärfe und ein ganz toller Bildaufbau.

    Gruß Marko
  • Anett Kunstmann 25. Mai 2008, 23:10

    wow echt klasse Makro
    Grüße Anett

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz