723 3

Angelika Z


kostenloses Benutzerkonto, PARIS

Kommentare 3

  • Ingrid H. 18. August 2009, 9:07

    wow! stell dir vor, ich hab mir im urlaub einen tag zeit genommen, um farne von unten zu fotographieren, bin mit keinem ergebnis zufrieden. hätt ich bei dir nachhilfe nehmen sollen! wundervoll dein foto, hier passt einfach alles, von perspektive über anordnung im bild, kontraste. lg, ingrid
  • ebau 14. August 2009, 23:46

    hallo ANGELIKA
    da die INGRID in den ferien weilt, soll ich DEINE bilder ein wenig kommentieren!

    ich weiss zwar nicht, was es ist! aber es sieht listig aus!
    erbsen könn es nicht sein reben auch nicht, die ranken sind bei denen nicht so symmetrisch!

    vielleicht bekomme ich einen tipp?

    lg. ebau
  • Karl H 4. August 2009, 0:07

    Sieht schön grafisch aus!

    lg Karl