Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 2

ciaocacao


Free Mitglied, Halle

Kommentare 2

  • ThMaErRe 30. Dezember 2010, 1:15

    voll toll das bild!
  • Sam4U 29. Dezember 2010, 14:03

    Ausweglose Schweigsamkeit, denn zu viele emotionale Steine liegen uns im Weg, um in Worte zu fassen, was unser Herz uns sagt. Zum Schluß kann man nur innerlich aussteigen, resigniert abwarten, bis man wieder die Kraft, den Mut, den richtigen Einstieg findet, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Doch bis dahin ist es ein langer Weg, denn jede Schweigeminute zählt doppelt.

    Tolles Bild, das durch diese Perspektive den Weg des Zusammenführens noch unüberwindbarer erscheinen lässt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A460
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.8 mm
ISO 80