Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
79.849 331 Galerie

Chr. Müller


Free Mitglied, Kerpen

Ciao...

Bild ist vom Sonntag. Zwar wars sehr frühlingshaft, aber meistens war ein Schleier vor der Sonne und es war sehr windig. So waren dann auch die meisten meiner ersten Insektenmakros unbrauchbar. Aber das ein oder andere ließ sich dann doch sehen.
EOS 20 D, Tamron Makro 3,5/180, freihand
ISO 400, f 7.1, 1/320 sek.
zur Bildgestaltung: ich hätte eigentlich oben noch was beschnitten. Aber da da die Narzisse im Hintergrund fast wie eine Sonne ist, wollt ich die doch nicht beschneiden. so wirkt es als wolle das Marienkäferchen zur Sonne fliegen ;-)

http://www.cm-haustierfotografie.de

Kommentare 331

Informationen

Sektion
Ordner Insektenmakros
Klicks 79.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. April 2008
396 Pro / 219 Contra