Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
39.991 161 Galerie

Murielle Schuller


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 160

  • Mariquita 20. Februar 2010, 22:43

    wie goldig :-)))
    LG Antje
  • Maja H. 14. Oktober 2008, 7:37

    klasse Aufnahme
  • Thom Wirtz 1. Oktober 2008, 12:52

    Bella meets Bello... supersüß!
  • Alessandro Russo 10. September 2008, 1:05

    wuderschöne serie
    Lg Alessandro
  • Herbert F. Ecclesius 22. August 2008, 15:51

    entzückende Serie!
  • Bella Maja 21. August 2008, 10:06

    Wahnsinn, ich bin begeistert

    Fave

    lg sabine
  • Aemy 5. August 2008, 18:32

    Allerliebst die Beiden. Ziemlich hell, passt aber super.
    Ich mag den Blick des Jungen.
    Hab zuerst gedacht es wär ne Werbung, für was weiss ich nicht, aber ja... :)
  • Irina Rein. 18. Juli 2008, 23:44

    ist ja sper klasse !! LG irina
  • Norbert van Tiggelen 18. Juli 2008, 12:13

    Klasse!
    Ich habe in den letzten Tagen ein sehr schönes Gedicht geschrieben, mit dem ich dieses Bild gerne untermalen möchte:

    Kinderaugen

    Kinderaugen groß und klar,
    sehn die Welt oft sonderbar,
    denn wir Großen zeigen ihnen,
    was sie wirklich nicht verdienen.

    Sehen Menschen die sich hassen,
    Blüten deren Glanz verblassen,
    Tote auf Schlachtfeldern liegen,
    Düsenjets zum Angriff fliegen.

    Sehen Mord im Frühprogramm,
    Flutopfer in tiefen Schlamm,
    Panzer die auf Menschen schießen,
    täglich sinnlos Blut vergießen.

    Rettet diesen klaren Blick,
    wenn’s geht mit einem Zaubertrick,
    denn zart wie diese Seelen sind,
    werden sie vor Angst bald blind.

    © Norbert van Tiggelen
    07-2008


    Mit ganz lieben Grüßen
    http://www.buch-schreiben.net/profil/profil.php?user=101
  • Petra M3 16. Juli 2008, 21:36

    @Murielle Schuller
    Ich frage mich, warum Du Deine Zeit mit gewissen Zeitgenossen verschwendest. Denen geht es nicht um sachliche Kritik, sondern die wollen sich einfach nur wichtig machen und dabei ist denen jedes Mittel recht.
    Übrigens das Foto ist - egal wie es entstanden ist - ganz toll. Der Beweis dafür ist der Einzug in die Galerie.
    Gruß
    Petra
  • Lydia D... 15. Juli 2008, 15:30

    wie kriegt man sowas nur hin?!

    echt toll! total süß!
  • Murielle Schuller 13. Juli 2008, 21:42

    Hi ThoR: ich versuche es mal anders. Das Bild ist beim Öffnen von Raw Modus für das Hochladen von mir jetzt nachträglich unterbelichtet worden, um zu zeigen, dass es diese Wolken in dem Moment tatsächlich gab. Ich kann nicht so gut mit einem Computer umgehen, dass ich einen solchen Himmel kreiieren kann, wie es hier von manchen stand. Das war also nicht auf dich bezogen. Das war alles. Das Original schaut wie gesagt anders aus, weil nicht am PC abgedunkelt. Okay?
    Mit Kritik kann ich gut umgehen. Mit der Wolke im Kopf, hätte es nicht passieren dürfen, werde es im Original korigieren. Nur was soll daran peinlich sein? Ging auch nicht um deine Aussage. Es sind schon Bilder in die Galerie gelandet, bei denen ganze Personen reinkopiert wurden. Da regt sich einfach keiner auf, auch wenn es offensichtlich ist. Sollte nicht passieren, war mir nicht aufgefallen, ok. Auf der Ebene kann man es lassen, das war alles.
    Das Bild ist eine Auftragsarbeit. Es soll ländlich, kitschig (in den 50er/60er Jahre wurden in Frankreich die letzten Tretautos wirklich produziert) und zucker süß sein. Dass sich der Kerl da nicht zu 100% wohl fühlt, gebe ich dir recht. Mehr habe ich zu deiner Aussage auch nicht gesagt.
    Um die Wolken wieder im Nachhinein deutlich zu haben, habe ich als letzter Schritt tatsächlich das Bild am PC gnadenlos unterbeleuchtet, den Himmel kopiert und auf das Original wieder draufgepappt. Ansonsten wäre der Himmer fast nur weiß gewesen. Und das wollte ich bei dem Bild nicht. Das ist alles.
    Man kann einfach schreiben: gefällt mir nicht, ist mir zu hell, zu gestellt, zu künstlich. Das stimmt ja in gewisser Weise. Wörter wie "peinlich" sagen aber was anderes aus (ich sage nicht, dass DU das geschrieben hast!) OK?
    Mach dir bitte die Mühe, und schaue einige meiner anderen Bilder an. Die schauen nicht alle so aus. Die aus der Serie schon. Meine persönlichen Bilder, die ich für mich von meinen Kindern mache, nicht... na ja, ok, manche schon (o;
    Grüße
    Murielle
  • K Lü 13. Juli 2008, 13:45

    Hallo Murielle!

    Wir sind nach fast 3? Jahren auch wieder mit dabei.
    Wieviel Kiddis aus dem Kindergarten sind denn noch im Club?
    Schon wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Sternchen! Ist wirklich ein tolles Foto!



    LG, Kerstin
  • Hi There 13. Juli 2008, 9:26

    so ist das halt im digizeitalter, da wird versucht aus wirklich schlechten ausgangsbildern noch "irgendwas" rauszuholen...mit sehr zweifelhaftem ergebnis. ich hätte es in die tonne getreten - in der fc wird es ein sternchen :)
  • Vassilis K. 13. Juli 2008, 1:39

    Ach ja
    @ThoR...der mit der Kamera tanzt
    thor, jetzt gib doch einfach zu dass Dir das Bild sehr gut gefällt, es aber nicht selber hinbekommst und deshalb das Werk als Ganzes schlechtmachst. Denn wenn wir ehrlich zu uns sind, die Dunkelkammer verschwindet immer mehr aus dem Alltag, die digitale Dunkelkammer ist das Werkzeug heute und auch kein Garant, dass solche unglaublich tollen Bilder entstehen.

    Und dass das kein Zufallstreffer war hat die Fotografin durch ihre anderen Bilder bewiesen, würde ich sagen. Ich denke, insgeheim siehst Du das auch so.

    Ich bin ja auch wie Du etwas neidisch, wenn jemand solche Fotos machen kann, aber ich übe...

    Also, lassen wir den Neid

    Thor, es Grüßt Dich
    BK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner *
Views 39.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Juli 2008
270 Pro / 230 Contra

Gelobt von