Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... "Ciao Bella" ...

... "Ciao Bella" ...

351 33

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... "Ciao Bella" ...

..rief sie und flog davon!!
;-)))

sehe so gut wie keine Bienen; ist das bei Euch auch so schlimm??

Kommentare 33

  • Karl-J. Gramann 18. Juni 2008, 9:49

    gut gesehen und klasse präsentiert.
    vg karl
  • Uwe Vollmann 17. Mai 2008, 10:56

    Hallo Karla, bei uns ist es genauso, ich sehe kaum Bienen und da ist es schon ein besonderes Erlebnis, wenn man ein solch tolles Bild, wie Du es hier präsentiert hast, zusammenbringt! Ein ganz großes Kompliment für dieses gute Bild!
    LG Uwe
  • Cleo W. 7. Mai 2008, 18:11

    das es eine wespe ist wurde ja nun sachon erwähnt;-)
    wir haben hier in südspanien auch nicht so viel bienen, aber ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob es vor jahren mal mehr waren......
    lg cleo
  • Teri G 7. Mai 2008, 9:45

    .....wow....sauber !
    beachtlich der schärfeverlauf...prima, Karla !

    sonnige grüsse,
    Teri
  • Harry Barwich 7. Mai 2008, 7:15

    Ein sehr schönes Foto, super.
    lg Harry
  • Velten Feurich 7. Mai 2008, 5:16

    Es ist schlimm und die Nachrichten sind ja alarmierend genug mit der Milbentragödie. Der Abflug ist perfekt und macht Freude! LG Velten
  • Gudrun Raatschen 6. Mai 2008, 22:18

    Kann mich nicht beklagen - die sind alle in unserem Wohnzimmer ... Nein, im Ernst, das ist ein super, supergutes Bild. Klasse!
    LG Gudrun
  • Astrée 6. Mai 2008, 21:38

    echt gelungen im Flug "eingefroren" und eine irre Perspektive !
    LG Astree
  • Ivi1981 6. Mai 2008, 21:30

    wow,super eingefangen.klasse meine versuche sind leider fehlgeschlagen;-))

    mfg stjepan
  • corvosson 6. Mai 2008, 20:59

    Ohne Rahmen iss prima :) Lieblingsbilder lassen sich nicht in eine Schublade stecken und geh´n auch nie wie Sterne unter ;) und...................................................was für eine Wespen-Taillie
    lgho
  • Jutta Herbst 6. Mai 2008, 20:17

    Doch, ich hab schon welche gesehen! Dein Makro ist einfach super!
    LG Jutta
  • Hobu R. 6. Mai 2008, 19:48

    Von Hinten hat das schon was :-))
    lg hobu
  • Manuela Lousberg 6. Mai 2008, 18:13

    Coole Haltung, die erinnert mich an einen Skispringer. : )))
    Ich habe erst eine einzige Biene gesehen, ist doch nicht normal...
    LG Manu
  • Gabriele Benzler 6. Mai 2008, 15:36

    Na, die hast Du aber klasse erwischt.
    Heute stand gerade bei uns in der Zeitung, daß so viele Bienen verendet sind. Die richtige Ursache ist aber nicht bekannt. Vermutlich irgendein Mittel, das in der Landwirtschaft verwendet wurde.
    LG Gabi
  • Kalmia 6. Mai 2008, 15:36

    Hallo Karla, da ist Dir aber ein super Foto gelungen - Kompliment!!!
    Nee, Hummeln und Bienen sind voll selten - das ist richtig traurig!!!
    Bin mal gespannt, ob trotzdem die diesjährige Bestäubungsarbeit geleistet wird!
    LG, Karin