Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.465 8

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

Churfirsten

Weil es so schön war hier noch einmal eine Aufnahme von den herausgeputzten Churfirsten am Horizont.
Lee Grauverlaufsfilter ND .9 hard

Location: Flumserberg (Schweiz) Juni 2014

Churfirsten
Churfirsten
scubaluna

Kommentare 8

  • Reinhard Arndt 4. Juli 2014, 14:43

    Auch hier wieder eine schöne Farbkombination. Bei 17 mm könnte ich mir aber hier noch etwas Belebendes für den Vordergrund wünschen (nur so für die Tiefenwirkung).
    LG
    Reinhard
  • Georg Barsch 3. Juli 2014, 14:49

    Wunderbarer Blick von den Flumser Bergen hinüber zu den Churfirsten, und das bei diesem fantastischem Licht.
    Aber mit dem 17mm Weitwinkel bringt das lange nicht die Wirkung wie bei der anderen Aufnahme mit 46 mm.
    LG Georg
  • Christiane Dreher 3. Juli 2014, 10:45

    Das Nebeneinander von dunklen Wolken und Abendglühen wirkt schon fast ein wenig surreal, das macht´s in Verbindung mit den markanten Formen der Churfirsten richtig interessant. Auch hier bringen die verschiedenen Ebenen wieder eine schöne Tiefe. Gezielter und wirkungsvoller Einsatz des GND.
    Mir geht´s da ein wenig wie Norbert ;-)
    LG Christiane
  • Angela Höfer 3. Juli 2014, 9:37

    hammer wie die farben leuchten
    ganz toll gemacht
    gefällt mir gut
  • Urs Scheidegger 3. Juli 2014, 7:01

    Wunderschöne Lichtstimmung.

    Gruss Urs
  • norbert lampe 3. Juli 2014, 0:21

    Man kann sich gar nicht satt sehen
    LG Norbert
  • rschaefer 2. Juli 2014, 23:00

    Wunderschönes Glühen am Himmel unter den bedrückenden Wolken.
    LG Rebecca
  • Robi Fernandez 2. Juli 2014, 22:47

    Klasse Landschaftsaufnahme mit den verschiedenen Bergketten. Sehr schöne Farbe des Himmels und die Churfirsten kämpfen gegen die drückende Masse von oben. Sehr schön
    LG Robi

Informationen

Sektion
Ordner Alp Fursch
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 10
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 100