Church of the Holy Sepulchre

Church of the Holy Sepulchre

4.854 26

Conny Müller


Premium (World), Essen

Church of the Holy Sepulchre

Es gibt wohl wenige Sakralbauten auf der Welt, die eine so lange und bewegende Geschichte haben,
wie die Grabeskirche in Jerusalem. Besonders beeindruckte uns, neben dieser prachtvollen Kuppel,
dass dort griechisch-orthodoxe Christen, römisch-katholische und armenisch-apostolische Christen
nebst armenisch-apostolische und auch koptisch-orthodoxe, syrisch-orthodoxe und äthiopisch-
orthodoxe Christen die Verwaltung dieser geschichtsträchtigen Kirche gemeinsam durchführen.
Mehr dazu auf: https://de.wikipedia.org/wiki/Grabeskirche

Seid weiter solidarisch, schränkt soziale Kontakte ein,
richtet Euch nach der AHA-Formel (Abstand, Hygiene, Alltagsmasken)
und bleibt gesund.

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr aus Israel:

Church of All Nations
Church of All Nations
Conny Müller
Western Wall
Western Wall
Conny Müller
Against the Odds
Against the Odds
Conny Müller
Qubbat as-Sachra
Qubbat as-Sachra
Conny Müller

Kommentare 26

  • L.O. Michaelis 4. Dezember 2020, 21:10

    Wow - starke Perspektive!
    Einfach göttlich!
    LG
    Lars
  • Dagmar Gernt 1. Dezember 2020, 15:00

    Das sieht super gut aus. Eine tolle Kuppel und ein ebensolches Foto.
    LG
  • Frank Ebert 30. November 2020, 16:12

    In jeder Hinsicht eine beeindruckende Kirche und ein eben solches Bild.
    Dein spektakulärer Blick nach oben nimmt mich mit in eine andere Welt.
    LG Frank
  • Reinhard D. L. 29. November 2020, 16:52

    das ist eine beeindruckende aufnahme von dieser kuppel aus einer tollen perspektive und in einer ebensolchen bearbeitung.
    gruß
    Reinhard
  • Elke 29. November 2020, 9:21

    Super Perspektive. Das hat doch gleich etwas Magisches und Überirdisches. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen diese schöne und eindrucksvolle Kuppel zu fotografieren. Stattdessen stand ich echt lange fasziniert an der Platte, bei der einst Jesus aufgebahrt sein soll und habe mir das Spektakel angeschaut. Ein tolles Bild, Conny. LGE
    • Conny Müller 29. November 2020, 10:10

      Ja diese Kirche ist wirklich ganz etwas besonderes. Hoffen wir, dass wir in einem Jahr wieder frei reisen können. Dann werden wir es doppelt genießen und verstehen, dass nicht alle Annehmlichkeiten selbstverständlich sind. Bleib gesund und tapfer. LG Conny
    • Elke 29. November 2020, 10:32

      Da hast du recht Conny, und Israel steht auch wieder auf dem Plan. Pass auf dich auf! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, Peter. LGE
  • NIKFAN13 27. November 2020, 16:04

    Starke Aufnahme und gute BEA!
    LG.Ralf
  • Friedrich Walzer 26. November 2020, 22:55

    Wooow was für eine Kirche und Aufnahme . Steht auch auf meine Liste.....Ist zur Zeit leider nicht möglich . Kompliment zur Aufnahme .
    LG Fritz´l aus Wien bei der Donau .
  • Thomas Tilker 26. November 2020, 11:13

    Die Perspektive und die Fresken vermitteln eine tolle Tiefe!
    LG Thom
  • hansa5044 26. November 2020, 9:07

    Sieht surreal aus! LG Hansa
  • patrick hyrailles 26. November 2020, 7:46

    beau cliché   bravo
  • Roger Andres 25. November 2020, 22:14

    Hammer Stark Super Perspektive Applaus Gruss Roger
  • Klaus-Peter Beck 25. November 2020, 21:20

    Der Blickwinkel ist wunderbar, klasse auch die BEA.
    Gefällt mir richtig gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Benita Sittner 25. November 2020, 20:33

    ....das ist Fotokunst...gefällt mir mehr wie gut...Deine Infos sind außerdem sehr gut...
    VLG Benita
  • emen49 25. November 2020, 20:28

    Alles ist Ansichtssache und das ist eine genial gute Ansicht, schaut super aus.
    Viele Grüße
    Marianne
  • juergi-p 25. November 2020, 20:04

    Wunderschön!
    vg von juergi

Informationen

Sektionen
Ordner Israel
Views 4.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.0 mm
ISO 1600