Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chunt's ächt oder chunt's ächt nöd ?

Chunt's ächt oder chunt's ächt nöd ?

1.220 26

Peter Arnheiter


Complete Mitglied, Arnegg

Chunt's ächt oder chunt's ächt nöd ?

Am Sonntag Abend , 29. Juni 2008, gegen 20.30 Uhr zogen im Norden von Arnegg SG drohende Gewitterwolken auf.

Würde es wohl kommen oder nicht, das Hitzegewitter ?

Es kam nicht!

***

Sony Alpha 350
1/1000 s, F 7.1, eV – 0.7, 50 mm, ISO 100

Kommentare 26

  • Irina Hügli 5. Juli 2008, 18:28

    Ein gewaltiges Mix aus Wolken! Das Foto ist SUPER!
    VG Irina
  • BRUNO WEHRLE 4. Juli 2008, 9:49

    Musste dringend auch einmal Deine Bilder besuchen. Eine grossartige und stimmungsvolle Aufnahme. Perfekt....Hoffen wir es kommt nicht allzu streng in diesem Sommer. Hast Du bald Urlaub?? HG Bruno
  • Kirsten F. 2. Juli 2008, 19:27

    Stark!!!!!!!
    LG Kirsten
  • Peter Gerlach.. 2. Juli 2008, 16:33

    Ein schönes Foto. Die Stimmung hast du hier sehr gut aufgenommen.
    Einfach perfekt.
    LG Peter
  • Gasser Lisbeth 2. Juli 2008, 13:26

    Fantastische Wolkenstimmung !
    LG Lisbeth
  • Petra Sommerlad 1. Juli 2008, 0:40

    Phantastische Aufnahme und ich hätte auch getippt, dass das Gewitter nicht kommt. LG PEtra
  • Pistone Bernardo 1. Juli 2008, 0:40

    Wunderschöne wolken formazion! gefällt mir.lg e Buona notte.
  • Joachim Hampel 30. Juni 2008, 22:54

    Schließe mich allen positiven Eindrücken an. Ein Super Wolkenbild ist das.

    LG
    Joachim
  • Fredi Gyger 30. Juni 2008, 22:46

    Auch bei uns (resp. im Garten meiner Schwester...) haben sich mächtige Wolkenberge aufgetürmt - und das mitten im Fussball-EM-Spiel. Meine Kamera war leider zu Hause, so bleibt die Erinnerung in meinem Kopf und nicht im PC... Ausser ein paar wenigen Tropfen gegen Ende des Spiels hat sich aber nichts entleert - war konnten den Final im Garten zu Ende schauen.
    Dein Bild - um das geht es ja hier (...) - ist übrigens ein klasse Himmel-Bild!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • GS-Photo 30. Juni 2008, 20:53

    Dafür ist Dir eine hammermäßige Wolkenaufnahme gelungen.
    LG Helmut
  • Micha Berger - Foto 30. Juni 2008, 20:01

    ...prächtige, zeigenswerte wolkenstimmung...
    klar hat jeder dazu eine eigene meinung, wie z.b. kuno CH,
    würde dann aber ein eigenes bild verlinken wenn ich es besser machen kann.... :-)))))
    lg micha
  • Hilde Nairz 30. Juni 2008, 19:31

    eine starke Aufnahme- Kompliment - Gruss Hilde
  • Editha Uhrmacher 30. Juni 2008, 16:56

    Wow...Peter...sieht das toll aus. Ich liebe diese Wolkenformationen und wenn dann noch ein Unwetter im Spiel ( oder angekündigt ) ist, dann heisst es, kamera raus.
    Eine gnadenlos gute Wolkenaufnahme!
    LG Editha
  • RMFoto 30. Juni 2008, 14:59

    Eine beängstigende und zugleich beeindruckende Wolkendramatik! LG Roland
  • Lydia S. 30. Juni 2008, 12:45

    Es hat sich effektvoll angekündigt und ist ausgeblieben... ist ja nicht von Nachteil...
    lg.
    lydia

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten